Mit Katzenfutter auf Wels

Fishbuddy

Member
Hallo Leute, ich hab mir mal überlegt mit Katzenfutter auf Wels zu gehn. Ich würd das in einem Netz oder einer Socke anbieten :D hat da jemand erfahrung mit gemacht ??? und wie könnte die Montage aussehen ? :D Könnte mir gut vorstellen, dass die Welse drauf gehn, wenn das nach Leber schmeckt :D
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen
Lg
 

Jens76

Member
AW: Mit Katzenfutter auf Wels

Moin,

Habs mal mit Katzenfutter und ner Durchlaufmontage mit Feederkorb probiert. Hakenköder Tauwurm.

Ergebnis: Schneider!

Aber probier einfach aus, und schreib wenns klappt, würde mich interessieren.

Grüsse!
JB
 

Surf

Member
AW: Mit Katzenfutter auf Wels

Habs mal mit Hundefutter in nem "Damenstrumpf- Boilie" ausprobiert. Kein Erfolg. Hätte ich es mehr als 3 Ansitze ausprobiert wäre vielleicht was gegangen- Wels fängt man ja nicht am laufenden Band. Aber bei der Riesenschweiner , bleib ich dann doch lieber bei alt Bewährten, da weiß ich wenigstens sicher das es schmeckt, wenn der Meister fressen will.
 

oberfranke

Active Member
AW: Mit Katzenfutter auf Wels

Katzenfutter im Strumpf- hmmh, Warum nicht gleich?
Als Oberflächenköder:q . Von der Größe her könnt es passen.
Ok- lassen wir das.
 
Oben