Mit Kindern in Holland angeln - So geht's! (Video)

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Dennis Knoll, 3. Juli 2019.

  1. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Lingen


    Mit Kindern in Holland angeln - So geht's!

    Letzten Samstag waren Sascha und ich mit seiner Tochter und ihrem Freund Luca unterwegs. Gemeinsam sind wir mit den Kindern angeln gewesen und haben dabei einen spannenden Angeltag erlebt. Mit der Spinnrute bewaffnet haben wir auf Hecht, Barsch und Zander geangelt und sind dabei erfolgreich gewesen. Für Luca war dies eine ganz besondere Überraschung, denn er hatte sich gewünscht, einmal mit mir gemeinsam angeln zu fahren und wusste nicht, dass ich an diesem Tage dabei sein werde. Sein Wunsch war es außerdem, einen ersten Raubfisch mit der Spinnrute zu fangen. Ob dies gelingt, seht ihr in dem Video.
    Außerdem erklären wir euch, worauf man beim Angeln mit den Kindern in den Niederlanden achten muss und warum ihr ohne zusätzliche kosten eure Kinder mit zum Angeln nehmen dürft.
    Wir hoffen ihr habt Spaß mit dem Video und könnt den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitnehmen.

    Allen ein dickes Petri gewünscht :)
     
    rhinefisher und trawar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden