<<mit <streamer auf Hecht rund um Braunschweig

Dieses Thema im Forum "PLZ 3" wurde erstellt von djabarr, 26. September 2013.

  1. djabarr

    djabarr New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRAUNSCHWEIG
    Moin ,

    ich habe für mich das Fliegenfischen entdeckt und habe mir letzte Woche bei ADH eine Ausrüstung zugelegt. Schöne Fliegenrute und Streamer für Hecht. Diesen Samstag (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) soll es losgehen.
    Ich bin mir mit meiner Gewässerwahl noch nicht ganz schlüssig.

    Hat irgendwer von euch Erfahrung auf dem Gebiet? Freu mich über Tipps.
     
  2. MaikP

    MaikP Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dicht am Fisch
  3. Carp-Man

    Carp-Man Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    AW: <<mit <streamer auf Hecht rund um Braunschweig

    Ich habe am Wehrkulk Ohrum in der Oker scho Hechte mit Streamer gefangen.

     
  4. Nanninga

    Nanninga Guest

    AW: <<mit <streamer auf Hecht rund um Braunschweig

    Ich fische in Holland oft mit Fliegenrute und Streamer in den Kanälen der Polder, dass geht super auf Hecht und auch besonders auf Zander. #6Ich habe eine Art Faulenzermethode ausgewählt, da laufen die leicht bebleiten Streamer super.:)

    Nanninga|wavey:
     
  5. djabarr

    djabarr New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRAUNSCHWEIG
    AW: <<mit <streamer auf Hecht rund um Braunschweig

    Moin,

    vielen Dank für die Tipps. Ich war am Samstag am Eichfeldsse. Leider bis auf einen Biss nichts. Kann aber auch sehr gut an meinen "Anfänger Fliegenkünsten" gelegen haben, denn aktiv waren sie auf jedenfall.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden