mit Tirolerhölzl schleppen !?

Nordlicht

Fehmarn-Angler
hallo
ich werde in diesem jahr viel experimentieren ( siehe auch forum für platte ).
einer meiner gedanken ist es vom treibendem boot mit tirolerhölzl und einer zwei haken montage meine fische zu fangen. hat das bereits einer von euch getestet ??
ich habe das einfach mal in dieses forum gepostet weil ich mein geschirr ja hinterher schleppe.


---------------------------------------------------------------
Gruss von der Insel
 

Thomas9904

Well-Known Member
Ostsee, Kleiner Belt, Montage:
Schweres (80 Gramm) Tiroler Hölzl, darüber ein Vorfach aus 0,60er Monofil mit kurzen Seienarmen und Haken 2/0. Twister als Ködr, funzt bei langsamster Schleppfahrt oder beim driften gut zum neue (Dorsch)Stellen finden

-------------------------------------------------------
MfG
Mitglied der I.G.A.
Mod Raubfisch und Forellen
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
so hatte ich mir es auch vorgestellt, ich habe mir bereits einige tiroler mit 100 gramm in den keller gelegt. wie ist denn dein erfolg so gewesen ??

-------------------------------------------------------
Gruss von der Insel
 
Oben