Mit Vispass in Holland angeln

Wohingenau

New Member
Hallo zusammen,
bin neu hier, komme aus'm Ruhrpott/Marl, bin 46...und habe diesen schönen Sport für mich wieder entdeckt.

Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich mich schon jetzt entschuldigen, weil diese Frage bestimmt schon öfter gestellt wurde.
Aber vielleicht nicht in dieser Form.

Ich habe mir den Vispass geholt...aus Unwissenheit aber aus der Region Nordholland (war dort im Urlaub)
Jetzt weiß ich, das ich nur dort in "meinem" Vereinsgewässer ungefragt angeln darf. Müsste aber dann immer 3 Std fahren.

Nun meine Frage:
Gibt es auch grenznahe Gewässer die ich mit dem Vispass beangeln darf, die keinem Verein angehören?
Ich weiß...90% ist in Vereinshand. Was ist mit den restlichen 10%..?
Da ich meine Vispass Nr noch nicht habe, kann ich auch in der App nichts nachlesen.

Weiß jemand diese Gewässer auch ohne App?
Gibt es die überhaupt?

Mit freundlichen Grüssen
 

Wohingenau

New Member
AW: Mit Vispass in Holland angeln

Ja,ja...das denke ich mir schon.
Aber ich habe ja geschrieben, das ich meine Vispass Nr noch nicht zugeschickt bekommen habe.
Deshalb kann ich mit diesem Link leider noch nichts anfangen
Oder geht das auch ohne Nr?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Mit Vispass in Holland angeln

Grüße dich,

fast alle Fragen dürften für dich im folgenden Video beantwortet werden. Auch was es mit dem VISpas und der Regionalität auf sich hat.

https://youtu.be/UR51AAb5uA8

Oder geht das auch ohne Nr?
Es geht auch ohne Nummer, denn damit wird dir dann JEDES Gewässer angezeigt, welches du mit jedem VISPAS beangeln darfst. Dir werden dann lediglich die Gewässer - die NUR für deinen VISPAS gelten - nicht angezeigt. Aber das dürften eh nur ein paar Regionale Gewässer sein, wenn überhaupt.
 

Wohingenau

New Member
AW: Mit Vispass in Holland angeln

Erst einmal, vielen Dank für eure Antworten.
Es geht tatsächlich ohne Nr.
Der "Trick" war, etwas näher ran zu zoomen...und dann zu aktualisieren |supergri
Sind ja dann doch erstaunlich viele Gewässer die ich beangeln darf #a
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Mit Vispass in Holland angeln

Erst einmal, vielen Dank für eure Antworten.
Es geht tatsächlich ohne Nr.
Der "Trick" war, etwas näher ran zu zoomen...und dann zu aktualisieren |supergri
Sind ja dann doch erstaunlich viele Gewässer die ich beangeln darf #a
So ist es.. Es ist nämlich genau anders rum, es befinden sich kaum Gewässerabschnitte in Vereinshand!
Viel Erfolg im geilsten Angelland ;-)
 
Oben