Mitangeln am Waginger See

frettchenpit

New Member
Biete die gelegenheit zum mitangeln am Waginger See.Guter Barsch ,Hecht,und Renkenbestand.Mit ruderboot und echolt eine interesannte angelegenheit.Bin aus Burghausen und habe in Waging einen Wohnwagen was die sache für mich einfach macht.Bei einen gemütlichem Bier am Wasser,herz was willst du mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

UweShad

New Member
AW: Mitangeln am Waginger See

Hallo frettchenpit, |wavey:

ich bin neu hier im anglerboard und mehr oder weniger durch Zufall auf deine Meldung gestoßen.
Ich bin mit meiner Familie, Frau und 15-jähriger Sohn, in der Zeit vom 08.07. bis 29.07.2006 am Waginger See. Haben eine Wohnung auf dem Eichberghof, falls Dir das etwas sagt.
Na, auf jeden Fall sind wir gespannt, wie es sich am Waginger See angelt. #:
Sollte Dein Angebot in der o.a. Zeit noch bestehen, würden wir uns riesig freuen. #6
Falls Du diese Nachricht vor unserer Abfahrt nicht mehr erhältst, kannst Du, wenn Du willst, uns auch auf dem Handy anrufen (SMS).
Meine Nr.: 0176-52 22 94 13
Schon mal vielen Dank im voraus und immer Petri Heil#g
 
Oben