Mitangeln Bootangeln Fehmarn 2021

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
1-2 Mitfahrer möglich. Bin im Juli und September
vor Ort Großenbrode. Quicksilver 75PS.
Bei Interesse PN mit Mobilnr. für Kontaktaufnahme.
Schleppen, Pilken, Gummi, Naturköder. Beteiligung.
Anfänger kein Problem.
Bin da vom 16.07.21 bis 03.08.21.
Septemberdaten gebe ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
IMG-20200828-WA0011.jpeg
 

olli783

Member
Hallo Kapitän,

Dein Angebot klingt super....leider sind wir 2 Wochen vor Dir in Großenbrode. Ich würde gerne mit meinem Sohn (ich 45 Rhein und Grundangler und Sohn 12 noch Nichtangler) ein wenig in unserem Sommerurlaub auf Platte oder Dorsch angeln. auch Wenn Du nicht oben bist...kennst Du vielleicht jemanden der ähnliches anbietet, oder hast Du andere Tipps für uns? Kutter ist keine Option da wir eher weniger Trubel bevorzugen...vorallem um Sohnemann in Ruhe auswerfen und lernen zu lassen.
VG
Olli
 

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
Hallo Olli,
leider nicht.
Ggf. selbst fahren. Der Bootsvermieter Neumann auf Fehmarn.
Unter 15 PS ist Führerscheinfrei.
Grüße
Jürgen
 
Oben