Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

S

Speedynews

Guest
Hallo,

Bin Anfänger in Angeln und möchte gerne einiges darüber lernen.

Ich komme aus Lilienthal, ist bei Bremen, nun suche ich ( 28 Jahre)
auf diesem Weg Mitangelmöglichkeiten um Praxisnah was zu lernen.

Wenn jemand Lust hat mich mitzunehmen, Ufer oder Boot, bitte hier melden oder aber über ICQ !

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

mfg Speedynews
 

Ostki

Member
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Hallo,
ich komme aus Loxstedt ist in der nähe von Bremerhaven kannst ja mal mit angeln willste?
mfg Marco
 
S

Speedynews

Guest
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Hallo,

Danke für das Angebot,

Loxstedt ist aber etwas weit von mir,

Aber Danke das Dich hier drauf gemeldet hast.

Lust habe ich schon, aber die entfernung ist mir etwas zu weit.


mfg Speedynews
 

Ostki

Member
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Hallo,
kannste ja einfach mal am Wochende kommmen ist von Bremen ca.1 Stunde weg das geht doch oder? könn ja mal ein Tag am Wochenende zusamm Forellenangeln machen oder so ok?
msg Marco
 

Petri

Member
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Hallo!

mir fehlt im moment auch jemand zum gemeinsamen angeln. hab auch schon länger vor in nen verein einzutreten, nur zum alleine angeln lohnt sich das irgendwie nicht für mich..
Ich komme aus Huchtung, also fast gleich um die ecke..:) bin 26.
kannst Dich gerne mal melden!

Gruß
Carsten
 
S

Speedynews

Guest
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Moin Petri, hast Post :)
 

MikelTIE

Member
AW: Mitangeln Raum Bremen und Lilienthal gesucht

Moinsen,

ich werde im Juli endgültig nach Bremen ziehen und suche deshalb hier Angler die sich schon auskennen.
Wäre nicht schlecht wenn er oder sie schön viel Erfahrung mitbringen wird. Ich habe lange nicht mehr geangelt und außerdem erstmal hier die Gewässer kennenlernen.
 
Oben