Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Hoffen wir mal, das wir es bis zum Angelladen schaffen...

ansonsten hab ich notfalls pilker fürs ganze boot!:q

Oh man ich bin schon voll verrückt danach...

Angelkram steht schon fertig im Keller, heute pack ich noch meine Klamotten!:k

Wie schautsen eigentlich abends aus?

Bierchen petzen?

Wenn Sich die möglichkeit ergibt, können wir ja noch abends auf Dorsch!!

Zumindest samstags wollte Richie ja einen ausgeben hab ich gehört!

Grund sollte bekannt sein! 05er :vik:


Also....

Cya an der Table Dance Bar
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Jo gut alles klar dann 12 uhr Mitfahrerparkplatz und 13 uhr FFM
Table Dancebar Goldenstate!

Alles klar bis dann!

Hoffe das wir es noch zum Moritz schaffen habe nämlich außer einem Pilker garnix!

Ist wohl beim letzten Ausmisten rausgeflogen!!!#d

Mfg Tobias

|director: Ostsee wir kommen!!!!:vik:
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Und denk dran noch ne Rute zum Spinnen einzupacken, dann gehts abends noch mal an den Strand - da wo die grossen Dorsche lauern.... ;->

CU SS
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Glückwunsch zu dem mickrigen Punkt gegen Wolfsburg!!!

Am Samstag kommt ne schöne 4:1 Klatsche dazu für euch Frankfurter!!
 
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Glückwunsch zu dem mickrigen Punkt gegen Wolfsburg!!!

Am Samstag kommt ne schöne 4:1 Klatsche dazu für euch Frankfurter!!

Ja ja die 05er......endlich mal wieder 3 Punkte ergattert und schon werden´se GRÖßENWAHNSINNIG |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat.Mein Lieber Simon............deinem Tipp kann ich nur zustimmen 4:1 natürlich für die Eintracht vom Main!!!Finde dich damit ab nächste Saison kickt Ihr wieder in Liga 2 also werde Eintracht Fan & ich überlege es mir deinen 05er Schal nicht zu verfeuern falls mir uffém Kutter kalt wird :q:q:q!!!

Cheers MightyEagle69
 
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Man man man....what a Day :v
Erst erfahre ich das mein Dad Heute auf die Intensiv verlegt wurde (Lungenriss) dort sind die Besuchszeiten 13:30 bis 14:30 also was mach ich Ihn natürlich nochmal besuchen eh wir nach Laboe fahren.Ab ins Auto.......und Auto Putt könnte echt des KOTZEN kriegen!!!Naja jetzt sitze ich hier und warte uff den Abschleppdienst mit der Hoffnung das die Kiste Heute noch repariert wird!!!Zum glück habe ich RKS bei Renault somit ist unser Tripp nicht in Gefahr da mir ein Mietwagen zusteht.Alter Schwede hoffentlich geht das noch alles gut....!Wegen dem Auto mache ich mir weniger gedanken aber die Geschichte mit meinem Daddy geht mir schon ziemlich nahe,er ist nicht mehr der Jüngste und iss in letzter zeit eh schon ganz schön am abbauen :(.Also Jungs drückt meinem Dad die Daumen und mir natürlich auch wegen das Wagens.Ich halte euch uff jeden fall am laufen was sache ist.

gruss Richie
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Hi Richie

tut mir echt leid für dich vor allem das mit deinem Daddy!
Also auf diesem Weg schon mal Gute Besserung an deinen Vater!#6

Aber das was in Ehren niemand kann verwehren, dafür ist gesorgt!:q :q :q

Also bis morgen dann, und jetzt net de Kopf hängen lasse!

Mfg Tobias
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Ich wünsche ebenfalls Gute Besserung!

Melde dich halt einfach morgen noch mal und sag Bescheid ob es beim Termin um 13.00 im Stripladen bleibt oder ob sich was ändert... Falls es später werden sollte macht nix, für Unterhaltung ist ja gesorgt. Muss nur mal sehen wo man das sein Gepäck abstellen kann! #6

CU SS
 
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Yes yes yes.....Jungs alles klar danke für die guten Wünsche #6
Also ich habe dann doch noch alles unter ein dach bekommen.Habe einen ersatz Wagen bekommen von AVIS FETTES TEIL & nee menge platz.........da is mein Scenic ähn scheiß degegen :vik::vik::vik:.

Morscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht´s endlich los......glaub ich kann Heute nacht garnet schlafen vor lauter aufregung |uhoh:

Also wie vereinbart 13 Uhr vorm Golden Gate Tabledance Club

Cheers Mates till Morsche
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Morgen Richie,

hoffentlich geht das dann mit deinem Dad genauso gut über die runden wie mit dem Wagen!

Mhh...gestern haben wir ja schon wieder drei punkte eingesackt....natürlich werden wir das am Samstag wieder machen:m

Anscheinend ist ja für die gemütlichen stündchen genug Zauberkraut vorhanden....|uhoh:

Also bis um 13.00 am Nuttenbunker!!!


Bis bald denne!!!!
 
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Morgen Richie,

hoffentlich geht das dann mit deinem Dad genauso gut über die runden wie mit dem Wagen!

Mhh...gestern haben wir ja schon wieder drei punkte eingesackt....natürlich werden wir das am Samstag wieder machen:m

Anscheinend ist ja für die gemütlichen stündchen genug Zauberkraut vorhanden....|uhoh:

Also bis um 13.00 am Nuttenbunker!!!



Bis bald denne!!!!

Das mit meinem Dad wird schon wieder werden.....Es geht Ihm den Unständen entsprechend relativ gut (wobei gut eigentlich ganzzzzzzz anders ist)!!!Wie gesagt ich bin guter dinge.Die 05er gegen Borussia 1:0 den Sieg gönne ich euch natürlich.......abba das mit den 3 punkten in Frankfurt das kannste abhacken #y"SORRY NO CAN DO" die werden schön in Ffm bleiben!Haste deinen Schal dabei,falls ja werde ich dich mit diesem WÜRGEN wenn Ihr tatsächlich bei uns siegen solltet........was wie gesagt absolut unmöglich ist da euer sooooooooooooo sehr geliebter M.Thurk euch 2 Dinger ins netz legen wird....... |splat2:|splat2:|splat2:

PS: Des iss kein Nuttebunker.....da gibt es nur vom Feinsten |clown:|clown:|clown:|clown:
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Nanu,

was sehe ich da...es hat ja nach unserem Trip noch keiner was geschrieben...aber ich denke einer wird ja noch einen ausführlichen bericht abgeben...


Aber Jungs!!!!


Geil wars Allemal!!!!:vik:
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Nanu,

was sehe ich da...es hat ja nach unserem Trip noch keiner was geschrieben...aber ich denke einer wird ja noch einen ausführlichen bericht abgeben...


Aber Jungs!!!!


Geil wars Allemal!!!!:vik:

Muss mich erst mal erholen... :m

Aber Spaß hat der Trip auf jeden Fall gebracht, coole Sache das!

Wird unbedingt wiederholt, am besten bei der "Hessen-Bodden-Tour" im herbst/Winter 2007!!! :vik:

Ich zähle auf euch!

CU Stefan

PS: Bericht kommt, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, denke mal morgen abend...
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Auch wenn nicht so viel Fisch gefangen wurde, waren es auf jeden Fall ein paar geile Tage! :vik:


Klar die "Hessen-Pfälzer-Bodden-Tour" wird auf jeden Fall steigen! Da bin ich jetzt schon voll heiß drauf!:k


Aber vorher machen wir noch en paar Rhein-Main-Angriffe!!!:q


Mfg Tobias
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Hey ihr zwei "anfütterer"|kopfkrat


Auf jeden Fall müssen da noch ein paar Angriffe im Main/Rhein gerfolgen bevor es an den Bodden geht!


Drückt mir mal für morgen die daumen, das ja alles schief geht beim KWEA....:#2:

Ich denke unserer Fänge waren im Vergleich zu einigen anderen doch noch #6 , insbesondere der 87er Dorsch vom Tobi und der 73?er vom Stefan!
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Sagt mal wo bleibt eigentlich Richie....

wohl noch immer bei der Mission "Samenraub" oder wie?
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Tja hab mich auch schon gefragt was mit dem los ist!#t

Vielleicht wurde dem armen Kerl auf schmerzhafte artundweise das Rückenmark entzogen!:q :q :q


Klar sobald die Zander offen sind wird angegriffen!;)


Mfg Tobias
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Der ist noch so geschafft, der kann nicht mehr schreiben...

Kann auch sein das er noch ans Bett gefesselt ist, weil ihn seine Maus heute Nacht da gelassen hat, er "wartet" jetzt brav auf sie... #6

CU SS
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Tja hab mich auch schon gefragt was mit dem los ist!#t

Vielleicht wurde dem armen Kerl auf schmerzhafte artundweise das Rückenmark entzogen!:q :q :q


Klar sobald die Zander offen sind wird angegriffen!;)


Mfg Tobias

Sobald der Hecht wieder frei ist zeige ich euch mal das Jerken, mal sehen ob ich nicht noch jemanden "infizieren2 kann... :vik:

CU SS
 
Oben