Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Hey everybody HIER BIN ICH :vik:
Ich fand den Trip auch echt klasse,wir haben die Ostsee zwar nicht leer Gefischt abba dafür hat´s unter uns Spitze gepasst!!!Jepp werden uff jeden fall sobald der Hecht & Co wieder offen ist einen machen|rolleyesdes wird bestimmt lustitsch.Samenraub was ist das #c.....:):):)

Tobias des war echt ein netter Dorsch...... schade das ich meinen verloren habe #q egal Lebbe ged weida

Cheers Mates
 

Anhänge

  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 138
  • Ostsee.jpg
    Ostsee.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 151
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Hey ihr zwei "anfütterer"|kopfkrat


Auf jeden Fall müssen da noch ein paar Angriffe im Main/Rhein gerfolgen bevor es an den Bodden geht!


Drückt mir mal für morgen die daumen, das ja alles schief geht beim KWEA....:#2:

Ich denke unserer Fänge waren im Vergleich zu einigen anderen doch noch #6 , insbesondere der 87er Dorsch vom Tobi und der 73?er vom Stefan!

Hey Simon & muste zum Bund #c#c#c#q
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Ne zum Bund muss er net, ausgemustert T5:q ## :q

Welch ein Ding:)

Aber dafür ist er auf em Heimweg gelasert worden und hatte ne schöne Aktion mit den Jungs gemacht!!!|director: :z

Aber ich glaube Details gehören da schon nicht mehr ins Board!
#d

Vielleicht kann man sich ja auch nochmal zum Schwimmbeckenangeln in Limburg treffen!:q

Mfg Tobias
 

Sputnik4711

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Ey Ritchi Ritch warum haste mich mal nicht gefohnt, mann ich wäre doch mit gekommen, und dann wären wir in die NL gefahren und hätten uns dort mit Nowork und Leuchtturm getroffen und dann hätte es auch Dorsch gegeben !!!

Hätteste doch mal was gesagt, man man man
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Ja....schwimmbecken angeln....das könnte man in Angriff nehmen...

Aber im moment schneit es ja wie die Sau#d


@Stefan

Sag mal wann kommten der ausführliche Bericht???
 
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Ja....schwimmbecken angeln....das könnte man in Angriff nehmen...

Aber im moment schneit es ja wie die Sau#d


@Stefan

Sag mal wann kommten der ausführliche Bericht???


@ Tobi,Simon & Stefan

Schwimmbecken Angeln uff jeden......... würde sagen wir machen mal Limburg/Linter klar odda so!Im Moment habe ich viel program auch Wochenends abba in 2-3 Wochen könne mer des gern machen (erste Wochenende im März???)Habt Ihr zeit & lust ???

Cheers Richie
 

Pike`nFly

Member
AW: Mitangler aus dem Frankfurter raum für die Ostsee (Jan/Feb 07)gesucht

Schwimmbecken Angeln uff jeden......... würde sagen wir machen mal Limburg/Linter klar odda so!Im Moment habe ich viel program auch Wochenends abba in 2-3 Wochen könne mer des gern machen (erste Wochenende im März???)Habt Ihr zeit & lust ???

Klar wenn ein Termin steht mach ich mir einfach Zeit!:q :q :q

Mfg Tobias
 
Oben