Mitangler aus Raum Münsterland für Thorsminde / DK gesucht

Hallo in die MS-Runde!
Ich fahre vom 24-27 April nach DK/Thorsminde.
4 angefragte Kollegen, die sonst seit Jahren immer mit dabei sind, können sich diesmal irgendwie nicht entscheiden mitzufahren. Irgendeinen Käse haben Sie diesmal alle am Hacken....|uhoh: :c. Geplant sind 3 oder sogar 4 Angler... (wenn mehr, dann mit 2 PKW)
Dort soll es ungefähr so ablaufen..: Vormittags 4-5 Std. am P&T Forellen nachstellen, dann die Fische versorgen & Mittag machen.
Hiernach im Hafen von Thorsminde ein paar dutzend Heringe fangen und versorgen (meine Frau besteht darauf!! :))
Ich denke, dass dann noch ein paar Stunden Zeit sein dürfte bis in den Abend/Dämmerung am Strand von Thorsminde gemütlich den Platten in der Brandung nachzustellen, zur Entspannung sozusagen... :q
Natürlich kann die Tour auch anders angegangen werde, z. B. wenn das Wetter quer treibt oder einer lieber z. B. nur an den Strand möchte. Bin da ganz flexibel.
PKW (Berlingo/Diesel) vorhanden. Also mehr als genug Kofferraum für mind 3 Angler und haufenweise Gerödel! ;)
Dort ein z. B. kleines Ferienhaus mit Gefriertruhe zu mieten in dieser Jahreszeit recht günstig.
Das Ganze soll eine Spasstour mit viel Fisch und ohne derbes Besäufnis werden.

Bei Interesse oder Fragen bitte mit PN in meine Richtung schmeißen! :m
 
Oben