Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

TomHanau

Member
wie schauts? alleine angeln gehn is doch immer so ne sache vieleicht findet sich ja jemand mit dem man bei nem #g ein wenig am wasser plaudern und dabei angeln kann??:)
am besten via yahoo messenger melden oder einfach hier im forum:)

yahoo id otrivengegenschnupfen
 

STeVie

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hi Tom,

da wär ich doch glatt dabei! :)

Wie alt bist du denn?
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

bin jetzt 23 komme aus schöneck....bin oft am main oder am kinzigsee#a
 

haggi

New Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Wäre ne gute Idee !
Wo und wann ?
Da ich Schichtarbeiter bin hab ich nur begrenzt Zeit!
#v #v #v #v #v #v
 

Steffen23769

Active Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

An die Mainstrecke "Fähre Rumpenheim bis Bannwasser Offenbach" komm ich auch mit... da gelten beide Scheine, Seligenstädter Zunft und Frankfurter Zunft!!
 

haggi

New Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

@ Steffen60431
Moin,funzt es noch am Enzheimer Wehr und Ochsenloch?
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Wow dat is ja Klasse #v #v #v jetzt brauchen wir schon 15 m freies ufer oder funk:)....



wo ist denn die rumpenheimer fähre...die kenn ich ja garnicht....kenne nur eine bei maintal...
ich hab eigentlich viel frei weil hab ne 4 tage woche...und angel geh ich bei jedem wetter....

also ich hätte frei vom12.-18.7. wenn da auch einer zeit hat schlagen wir einfach nen tag fest.....machen nen ort und ne uhrzeit aus und dann gehts rund......#v #: #: #:
einfacher wärs natührlich via teflon#x
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Klingt gut, da würd ich mich auch einklinken!
An was war denn so fischenmässig gedacht? Mehr Fried- oder eher Raubfisch?
 

Cr@ckpoT

New Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

@TomHanau
Hi, du bist oft am Kinzig See hab ich gelesen. Dann weist du doch auch bestimmt wo gute Plätze sind oder *fg*
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

ei isch würd vorschlagen jeder fängt das was beisst:)))
ich angel eigentlich immer queer beet weil mir da einfach noch so ein wenig die erfahrung fehlt gezielt auf hechte oder andere raubfische zu gehen...


gestern war ich am main....hatte nen wurm aufm 4er haken !!! den hat sich ein mini barsch in den hals gebohrt.....beim einholen ist mir dann ein grösserer drauf gesprungen...was es war weiss ich nicht von den spuren her ein zander....ich hätte ihn fressen lassen sollen mennoooo
 

Cr@ckpoT

New Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hehe...
Ich war mit einem Kumpel in der letzten Zeit an drei Gewässern. (Hasselweiher, Kinzigsee und 3 Tage am Heuchelsheimer See) Ergebnis=1 Zander am Hasselweiher.
Hab dich ma in Yahoo geadded, können ja dann ein bischen Plaudern :)
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

@ cr@ckpot



gute plätze am Kinzigsee??? hahaha ich war dieses jahr erst 2 mal da kein einziger biss...der see is garnicht mehr so dolle wie er mal war....wobei rechts hinter der surfschule kurz bevor der strand anfängt sollen(so habe ich gehört) die karpfen stehen...und hinten am auslauf kannste mit viel glück auf wels gehen
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

ich denk du hast mich im yahoo geaddet? ich seh disch net:) otrivengegenschnupfen ist die id
 

Cr@ckpoT

New Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

genau!!! Hahahaha...das haben wir uns auch gedacht. Kein einziger Biss in 24 Std. haben am Auslauf geangelt, mit allen Varianten....NIX!!

EDIT: Ja, bist eigentlich drin...kann sein das es wieder geblockt wird. Das hat noch nie so in Trillian gefunzt. Mom...
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Hallo Ihr guten,

ich dachte gernicht das doch so viele hier aus der Ecke kommen, ich geh gern mal mit an Main und Kinzig, wenns passt.

Habt Ihr schon ein Datum festgelegt, dann würd ich mir mal frei nehmen, dann lern ich endlich mal´n paar Boardies kennen.

Grüße

Thorsten
 
K

Kalle25

Guest
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Wenn ihr einen Termin und Ort ausgemacht habt, stellt ihn doch einfach mal hier rein. Ich würde mich allerdings nur kurzfristig entscheiden können, da ich momentan viel um die Ohren habe.
 

STeVie

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Also bei mir würde nächste Woche nur Freitag und Sonntag gehen, an den anderen tagen muss ich leider schaffen... :c
Also sagt mal an! :)
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Also wenn keiner was sagt sag ich mal Sonntag, ich bin von Samstag auf Sonntag schon zum Nachtangeln verabredet, deshalb passt Sonntag ganz gut.

Also, was meint Ihr???

Grüße

Thorsten
 

TomHanau

Member
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

ich hab leider nur montag-donnerstag zeit die nächste woche...meist gehe ich nach groß auheim an den main....da wo der hundeplatz und das kleine fussballfeld ist....da steht dann auch meist mein kleines gelbes unauffälliges auto
 
AW: Mitangler für main oder kinzig bei hanau gesucht:))

Na ja,
wenn Du spät nachmittags gehst, gehe ich gerne bis in die späten Abenstunden mal mit, kann aber auch immer erst so ab halb sieben sieben.

Wie ist es denn so in Auhein, war da nur mal zum Feedern mit meim Freund Rüdiger aber das liegt schon Jahre zurück.

Grüßies

Thorsten
 
Oben