Mitangler für Ostsee gesucht!

jogibaer1996

Gesperrter User
Hallo Boardies!
Ich suche jemanden aus dem Raum Schleswig-Holstein, der lust hat im Zeitraum vom 18.07.2010 bis zum 1.08.2010 einen 14-jährigen Jungangler auf die Ostsee (bei Travermünde, oder in der Nähe) zu begleiten und mir einiges was das Hochseeangeln betrifft, beizubringen.
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Jogibaer
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

schade...
kennst du denn jemanden, an den ich mich in dem Raum wenden könnte?

Grüße
Jogibaer
 

boot

Well-Known Member
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

Nee leider nicht,wenn du geschrieben hättest im bereich Kappeln oder Damp das wäre kp.
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

tut mir leid. der urlaub ist schon gebucht und das sidn fast 100 km bis nach kappeln, sonst wäre ich zu dir gekommen... :-(

Grüße
Jogibaer
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

ne, eben, aber vielleicht findet sich ja noch wer...|wavey:

grüße
jogibaer
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

kommt keiner hier aus der umgebung von Travemünde oder Kreuzkamp?

Grüße
Jogibaer
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

Wende dich mal an "Svenno02"
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Mitangler für Ostsee gesucht!

dankeschön
 
Oben