MITANGLER GESUCHT für das Dorschfestival in Norwegen April 2009

JürgenMF

New Member
MITANGLER GESUCHT
für das

Dorschfestival in Norwegen — Hitra
vom
19.04.—30.04.2009



wir suchen noch einen fünften Mann - gern auch Anfänger

Wir sind 4 Meeresangler und starten von Berlin aus in einem Miet-Kleinbus. Die Fahrt geht nach Kiel und von dort mit der Fähre nach Oslo.

Wer Lust hat, mit uns auf die Jagd nach Heilbutt, Dorsch und Co zu gehen kann sich gern melden.

Uns erwartet ein voll eingerichtetes Ferienhaus (incl. Bettwäsche, Handtücher, SAT-TV, Strom und Endreinigung) sowie 18,5 Fuß-Boote mit 25 PS-Außenbordmotoren sowie modernste Echolote mit GPS.

Einige Fotos der vergangenen Dorschfestivals kann man sich auf der Seite des Veranstalters ansehen

www.andrees-angelreisen.de

Der Preis beträgt ca. € 750,00 incl. Fährpassage — zzgl. anteilig Kosten für den gemieteten Kleinbus

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass der organisatorische Ablauf perfekt ist.


Gruß
Jürgen #a​
 
Oben