Mitangler gesucht für Plattfischangeln auf Fehmarn

BuddyOh

New Member
Moin in die Anglerrunde,

ich habe für diesen Samstag (17.08.13) Plattfischangeln auf dem Kleinkutter von Claus Brandenburg alias "Schollenbrandy" gebucht. Leider haben doch tatsächlich 2 meiner Mitangler, die sich dafür angekündigt hatten, abgesagt. Es rächt sich halt immer wieder, wenn man keine Vorkasse eintreibt.

Wie auch immer, ich möchte den Termin bei Claus ungern komplett absagen, daher suche ich auf diesem Weg 2 Mitangler, die Spaß am angeln haben, das ganze nicht so verbissen sehen und einen netten Angeltag verbringen wollen.

Ich selber komme aus Hamburg und fahre selber, habe auch noch 2 Plätze frei im Auto (Sprit wird fair geteilt). Start wäre so gegen 5.30h ab HH St. Pauli, so daß wir so ca um 7.15 auf Fehmarn wären. So gegen 18.30h sind wir wieder zurück in HH.

Auf dem Kutter von Claus finden 6 Angler problemlos Platz und das ganze macht meiner Meinung nach viel mehr Spass als auf einem der großen Kutter. Ich war bisher 4 Mal mit Claus los und wir haben immer ganz gut gefangen. Preis ist auch voll in Ordnung.

Meldet euch bitte direkt per PN;

Dank und Gruß

BuddyOh
 
AW: Mitangler gesucht für Plattfischangeln auf Fehmarn

Hi,

ich weiß gar nicht wie das mit PN geht, hätte aber Interesse.
Bin des öfteren mit Klaus unterwegs.
Steht das noch ?
Komme auch aus Hamburg - würde dann aber selber Ffahren.

Andy Antitackle
 

BuddyOh

New Member
AW: Mitangler gesucht für Plattfischangeln auf Fehmarn

Hallo Andy,

danke für deine Nachricht. Ich habe dir soeben eine PN zur weiteren Absprache geschickt.

Du kannst mir eine PN schicken, indem du auf meinen Benutzernamen klickst und dann auf private Nachricht senden (o.ä) gehst.

Gruß

BuddyOh
 
Oben