Mitangler im Raum Darmstadt Rhein / Main / Neckar gesucht !

Weicheiangler

New Member
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen Mitangler fürs Friedfischangeln und / oder Raubfischangeln am Rhein, Main
oder Neckar, so bis 70 km um Darmstadt.
Habe jetzt über 30 Jahre eine Angelpause eingelegt und möchte jetzt im Rentnerdasein wieder neu einsteigen.
Da sich in den 30 Jahren einiges verändert hat, suche ich Anschluss zu anderen Anglern in meinem Darmstädter Umfeld.
Meine Erfahrungen hab ich am Rhein und Altrheinarmen bei Speyer gemacht , nur halt ein bisschen lange her.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Willkommen im Board.
Deine Ziele (Fried- und Raubfischangeln in Rhein, Main und Neckar) sind sehr raumgreifend und vielfältig. Hast du besondere Prämissen?
Es hilft uns, wenn du vielleicht etwas mehr Persönliches über dich erzählst und wie die Angler beschaffen sein sollen, bei denen du Anschluss suchst.
 
Oben