Mitangler in Hamburg gesucht

Nonsensius

New Member
wer bist du den? stelle dich doch mal vor. Gruß
Ich habe vor 3 Jahrend die fischereiprüfung bestanden und den Fischereischein erhalten! Danach habe ich mir ein Tacke von 2 Spinruten 2 Brandungsruten einer Stippe und diversem Ködermaterial zugelegt! Mein erster Angelausflug war eine Woche in Skandinavien Klare Wässer zwischen den Bergen auf Köhler zu fischen! (dafür bin ich auch wieder zu haben, die Berge das wasser die zrurückezogenheit und die gemeinschaft war SUPERGEIL!)
Ich selbst bin student und will mich Selbstäding machen!
Ansonsten bin ich auch gerne auf dem wasser zum Segeln, Habe SBF-Binnen und See 300 Seemeilen für den SKS unter dem Buckel und würde gerne Angeln und Segeln mal richtig kombinieren!
ARRRRR! *raeusper* ;)

In Hamburg würde mich das angeln auf Butt, und wie schon gesagt auf Raubfisch (Hecht, Zander ...) reizen! :D
 
Oben