Mitangler in Hamburg gesucht

Esox1987

New Member
Liebe Boardies,

Ich möchte auf diesem Weg Mitangler in Hamburg finden.
Ich gehe am häufigsten auf Zander und Aal, bin aber Allrounder und für alle Zielfische offen.

Wichtig ist mir der vernünftige Umgang mit dem Fang und die Erlebnisse am Wasser. Unwichtig dagegen der Preis oder das Alter des Angelgeräts und die Menge der Fische.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Das tut mir leid :( .Aber dann hast Du es ja nicht soweit zur Bille .
Von meiner Ecke aus schon, aber zur Bille muss ich meist weiter laufen um an freie Angelstellen zu kommen. Überall eingezäunt, bebaute, oder zugewuchert.:rolleyes:
Daher sitze ich meist Baakenhafen, oder in der Nähe. Kurzer Weg von der Haltestelle und überall guter Zugang zum Wasser.^^
 

Steffen1991

New Member
Hallo.

Ich bin auch ein Neuling in Hamburg ( der Liebe wegen )

Auch ich sicher hier Anschluss an neuen Leuten,
Am liebsten Angler , da ich für mein Leben gerne angel. Hauptsächlich auf Zander , Aal ukd Feedern mache ich auch sehr gerne !

Uhrsprünglich komme ich aus Heidelberg beangelt wurde dort der Neckar und der Rhein.

Wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich mich sehr gerne mal anschließen .

Wohne in St. Pauli aber bald in bergedorf.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Tight Lines und liebe Grüße
Steffen
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Hallo.

Ich bin auch ein Neuling in Hamburg ( der Liebe wegen )

Auch ich sicher hier Anschluss an neuen Leuten,
Am liebsten Angler , da ich für mein Leben gerne angel. Hauptsächlich auf Zander , Aal ukd Feedern mache ich auch sehr gerne !

Uhrsprünglich komme ich aus Heidelberg beangelt wurde dort der Neckar und der Rhein.

Wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich mich sehr gerne mal anschließen .

Wohne in St. Pauli aber bald in bergedorf.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Tight Lines und liebe Grüße
Steffen
Moin Steffen, wohne in Billstedt, auf Zander und zum feedern würde ich gerne zum üben mit, auf Aal natürlich auch, aber den kann ich schon erwischen.:roflmao
 
Oben