Mitangler/in nördliches Münsterland

J

jxrgen W. x T.

Guest
Hi, bin mitte 40 im AV Lengerich /ANM und habe auch den Kanalschein.
Habe einige Jahre ausgesetzt und in diesem Jahr wieder begonnen.
Würde mich als Allroundangler bezeichnen. Wobei meine Fähigkeiten beim Fliegenfischen doch noch sehr ausbaufähig sind.
Habe neben Grundruten, zwei Spinnruten die man auch gut als Bachrute nutzen kann, Winkelpicker und eine Fliegenrute. Also mehr Allround geht in unserer Gegend nicht.

Gern würde ich in der nächsten Zeit mal zum Kanal Nachtangeln machen und hoffentlich ein paar Aale fangen oder was sonst so beisst.

Hat einer Lust?
 

firemirl

Aalschützer
AW: Mitangler/in nördliches Münsterland

Dann gib mal mehr Info.
Zu fast jeder Schandtat bereit.
Gruß
Toto
 
J

jxrgen W. x T.

Guest
AW: Mitangler/in nördliches Münsterland

Also ich wohne in Tecklenburg bin 44 habe nach vielen Jahren Pause wieder angefangen mit dem fischen.
Wie gesagt ich hätte Lust z.B. Pfingstsonntag irgendwo am Kanal wo ist mir eigentlich egal.
Wo kommst du her?
 

firemirl

Aalschützer
AW: Mitangler/in nördliches Münsterland

Ahlen, Du weißt schon. Da gibts nen Vorort der Hamm heißt.
Geht bei mir evtl. werd mich mal melden. Was hast Du für Karten? Kanalkarte vorhanden? Dann kann mann an die Lippe.
 

Dorschi1968

Member
AW: Mitangler/in nördliches Münsterland

Moin!
Komme aus Emsdetten und hätte auch nichts gegen einen Angelkollegen!!
Gehe auch des öfteren am DEK fischen.-Unter anderem auch in dem Bereich Ladbergen bis Bevergern!
Wenn du möchtest,können wir ja mal zusammen die Zander ärgern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben