Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Shortay

Member
Heyho Boardies,

werde mir im Februar eine Rheinkarte zulegen ab Wörth Pfalzseite.
Und habe vor diesjahr Titisee sowie Schluchsee zu beangeln und die Schwarzenbachtalsperre. vllt lässt sich da ja was gemeinsames Planen !!!

Grüßle Shortay
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Ich wär dabei #h
 

Shortay

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Ein Hachebacher !
Nice dann ma warten ob sich noch wer meldet.
Ich nehme mal an dann Rhein?
KEnnst du dich da aus ? Hab das erste mal ne Rheinkarte und hab null Plan gute stellen und überhaupt alles !

Gruß Chris
 

kim1982

New Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

also wenns an de see in hagenbach gehen würde wäre ich dabei an den rhein muss ma mal schauen weil carps gibt da nicht wirklich
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Ich hab die Rheinkarte auch erst seit ner Woche :m
Stellen kenne ich den Wörther Rheinhafen und den von Maximiliansau.
Der Rest lässt sich aber finden !
Ein Arbeitskollege kennt sich da recht gut aus , den kann ich da fragen #6

Karpfen in den Baggerseeen ... hmmm ... ich kann dir gerne ne Tageskarte besorgen und wir können uns dann zusammen raussetzen ... Ich hab auch Carptackle ... aber so richtig hab ich davon keine Ahnung |kopfkrat
 

mere1

Nachtschwärmer
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Servus,
es gibt ja noch die Rhein-Altarme, da kannst es auf Karpfen versuchen. Der Lingenfelder und der Berghäuser sind gute Gewässer zum Anitzen.
Bin dort in der warmen Jahreszeit auf Aaljagd, jedoch wird die Ausbeute immer weniger.

mfg mere
 

kim1982

New Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

also ab juli währe hagenbach ne überlegung wenn de mere1 dann mit will nehm ich dich gern mit im auto
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Ja dann lass uns das mal so festhalten ... ansonsten schau ich mir deine Karpfenangelei auch gerne wo anders mal an :q
 

kim1982

New Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

ja klar wie gesagt ich kann erst ab juli ca aus beruflichen gründen aber ab dann fast jedes we sehr gern
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Jürgen angelst du selbst dort auch auf Wels ?
 

Shortay

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Hagenbach baggersee wuerd ich au mal mit wenns da tageskarten gibt. Rheinkarte hab ich jetz auch seit samstag :) lingenfelder altrhein wär ich dabei.
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Lingenfelder Altrhein bin ich auch dabei ... Shortay die Frage is nur ob Ansitz (Zander, Wels) oder mit dem Gummi |kopfkrat
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Okay , wann gehts los ?? :q
 

Shortay

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Jetz ende Feb bin ich erstma am Bodensee und hoff das da Felchen mäßig was geht. 1. März we gehts Forellenangeln los. und so 2tes März we hat ich eigentlich vor mal wieder die Heimat zu besuchen denk bin vom 8-10.3 inde Palz !
 

One6Zero3

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Das is ja noch ne Weile hinne ... :D
 

Shortay

Member
AW: Mitangler Pfalz UND Schwarzwald

Männers wie schauts aus? Werd die woche oder sonntag mal mein ersten aalansitz starten. Hab noch viel schule aba bin gerne fuer termine offen :)
 
Oben