Mitangler Raum SLS gesucht

Balam0r

Member
Hey!

Ich suche Leute im Raum Saarlouis zum gemeinsamen Angeln am Wochenende oder nach Feierabend. Bin Mobil, Umkreis bis zb. Losheim ist voll in Ordnung.

Habe Grundausstattungen in (fast) allen Bereichen und bin für jede Gewässerart offen. Ob Ansitz auf Raub- oder Friedfisch, Spinnfischen mit Strecke machen oder Feedern ist mir dabei ganz egal - solange ich nicht blöde angeguckt werde wenn ein maßiger Fang in der Pfanne und nicht wieder in der Freiheit landet ;)

Bin kein Profi, aber mit Begeisterung bei der Sache und immer froh wenn ich von andern dazulernen kann - unabhängig ob es um takle oder Tücken von anderleuts Lieblingsgewässer geht.

Man sagt ich sei auch ganz umgänglich...

Schickt mir einfach ne PN!
#h

Greetings,
Balam0r
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Mitangler Raum SLS gesucht

Hi

am Tage brauchst du keine Angst zuhaben da hast du nix zubefürchten ,kannst also ruhig alleine gehen!Wenn es dir darum geht!

Leider sind dieses Jahr viele Einschränkungen bzgl. des Nachtfischens da macht es fast nur noch Sinn mit dem Boot an die Fisch versprechenden Stellen ranzufahren:)

gruss Cf
 

Balam0r

Member
AW: Mitangler Raum SLS gesucht

Hey!

Naja das war nicht wirklich Sinn des Threads ;)

Nachtangeln geht schon bei uns in der Gegend! Am Saaraltarm in SLS ist das sogar ohne Vereinszugehörigkeit möglich, aber das weißt du bestimmt :)

Mir gings in erster Linie darum in kleiner Gesellschaft dem schönsten Hobby der Welt zu frönen - auch wenn unauffälliges Verhalten am Gewässer bekanntlich die Bisswahrscheinlichkeit erhöht. Gegen fachlichen Austausch oder den ein oder andern dummen Spruch ist ja nun nix einzuwenden ;)

Greetings!
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Mitangler Raum SLS gesucht

Hi

meinte damit auch die Saar und die Änderungen beim Nachtfischen.
Aber hast recht am Altarm geht das auch #6.
 

Barschnup

New Member
AW: Mitangler Raum SLS gesucht