Mitchel Mag Pro Lite 1000 oder Shimano Ultegra Advance 2500 s

d`Ongler

New Member
Hallo, also ich habe folgendes Problem ich will mir zu Weihnachten eine neue Barschcombo zulegen, die Rute steht schon fest es wird eine Brave 2-15g in 1,97m Länge(http://www.shop.der-norden-angelt.d...tra-Light-Rute-Brave-2-15-gr-198-cm::430.html) , doch nun kann ich mich (wie so oft) nicht entscheiden welche Rolle der gute Stock tragen soll ich zur Shimano Ultegra Advance s ( http://www.angelcenter-kassel.de/ack/shimano-ultegra-advance-2500-s.html ) findet man kaum etwas im Internet und bei der Mitchell (http://www.gerlinger.de/Frontbremse/1222/Mitchell_Rolle_Mag_Pro_Lite_1000/45390) liest man viel Gutes, dock wurde mir schon öffters von der Rolle oder auch generell von Mitchell abgeraten. Ich kann sie beide für den selben Preis bekommen (100€). Hat einer von euch eine der Rollen schon mal in der Hand gehabt bzw. gefischt? Welche würdet ihr nehmen? (Bitte antwortet schnell^^ Weihnachten steht vor der Tür)
 
AW: Mitchel Mag Pro Lite 1000 oder Shimano Ultegra Advance 2500 s

Die Mitchell würde schon passen. Suspekt sind mir vielmehr die Braveruten. Die gibts in China für 30€. Ist ne reine Chinamarke aus Shandong. Aber wenn Du sie schon gefischt hast und sie tatsächlich das ist, was du suchst...
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Mitchel Mag Pro Lite 1000 oder Shimano Ultegra Advance 2500 s

Ich fisch eine Mitchel Advanced Mag Pro Light 1000 jetzt seit ca. einem Jahr - bin bisher sehr zufrieden #6
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Mitchel Mag Pro Lite 1000 oder Shimano Ultegra Advance 2500 s

hallo d`ongler
kann dir nur was zur mitchell rolle sagen!
die mag pro lite habe ich seit oktober 2011 und bereue bis heute nicht den kauf.
ruhiges laufverhalten, butterweich und die schnurverlegung ist erste sahne!
mir hats zwar vor 4 wochen den kurbelknauf von der kurbel gehauen, aber die rekla war problemlos beim händler erledigt.
rolle zeigen, neue mitnehmen, und gut!
also zur rolle von mir daumen hoch!
hoffe, du kannst mit dieser info wenigstens ein bissel anfangen!
gruß

der prinz
 
Oben