Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Hallo Boardies #h


Ich suche einen Mitfahrer an den Po-Mittellauf für Sommer.
Termin könnte abgesprochen werden, war bereits mehrfach Vorort, somit sind ausreichend Kenntnisse vorhanden.
Kosten würden bei 350Euro plus 50 Lizenz /Woche liegen. Zzgl. Bootssprit.

Falls jemand Interesse hat bitte Melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Das könnte mich interessieren, ich schick dir heut abend mal ne PN.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Hi
wo soll es genau hingehen?
Bin momentan auch am überlegen im Sommer zum fischen zu fahren. Habe momentan noch keine genauen Ideen.

Vielleicht hat jemand auch interesse an den Lago Superiore mitzufahren? Boot ist vorhanden!
 
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Nähe Cremona, Torricella hat Mario seine Boote.
Einzusehen bei Welsabenteuer.de Flusskenntnisse in diesem Bereich habe ich, bis jetzt allerdings nur APRIL/MAI und OKTOBER/NOVEMBER also zur Bestzeit.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

zu den Mario s bzw. jetzt nur noch mario! Wie hast du dir das ganze vorgestellt? Ansitzangeln, aktiv ....
 
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Wechselnde Ansitze, kommt ja eh auf Pegelstand an. Wobei ich auch gerne Aktiv fische, dies aber nicht gerade einfach bei Niedrigwasser ist.
 
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

Diese Termine wären noch möglich

08.07.2017 bis 15.07.2017
19.08.2017 bis 26.08.2017
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

ok, dann bin ich leider raus, beide termine kolidieren bei mir mit wichtigen beruflichen Terminen.

Viel Erfolg trotzdem!
 

286dirk

New Member
AW: Mitfahrer an den Po mittellauf gesucht

hast Du einen mItangler, habe ggfls. Interesse habe auch Welserfahrung leider aber nach dem Tod des Angelpartner bin ich 20 Jahre nicht mehr aktiv.

Vielleicht können wir mal drüber sprechen, liegen örtlich auch nicht soweit auseinander 53783 Eitorf, bin 55 Jahre alt.

MFG und Petri
Dirk
 
Oben