Mitfahrer für Island im Juli 2019 gesucht!

Mi-chi

New Member
Moin,
mein Freund Gunnar und ich (beide Ende 40) suchen für den Juli 2019 noch zwei Mitfahrer, die genau so angelverrückt sind wie wir, für eine 9 Tage Reise nach Island. Wir möchten über einen der gängigen Reiseveranstalter buchen.
Wer Intreresse hat meldet sich gerne bei mir!
 

Mi-chi

New Member
Moin Mario,
ich habe bei einem der Großen Anbieter mal nachgefragt.
Sudawik wäre frei 1.07.19 - 11.07.19 oder 11.07 - 22.07
Bulungawik 2.07 - 11.07 oder 12.07 - 23.07
Ich rechne mit Kosten von ca. 1700€
Eigene Erfahrungen habe ich noch nicht, aber alle die ich kenne und da waren waren richtig begeistert!
Deswegen ist es ja seit einigen Jahren mein Traum da mal zum Fischen hinzufahren.

Schöne Grüße!
Michael
 

rule270

Well-Known Member
Moin,
mein Freund Gunnar und ich (beide Ende 40) suchen für den Juli 2019 noch zwei Mitfahrer, die genau so angelverrückt sind wie wir, für eine 9 Tage Reise nach Island. Wir möchten über einen der gängigen Reiseveranstalter buchen.
Wer Intreresse hat meldet sich gerne bei mir!
Hy Michi
Habe auch schon lange vor nach Island zu fahren.
Kann mit Meer und Boot auch um gehen.
Angle seid Jahren .
Wenn Ihr Lust und Platz habt dann kann ich dabei sein.
Komme erst im Juni von Langeland aber das würde gehen bei mir.
LG und Petry von Rudi
 
Oben