Mitfahrer gesucht 4 Tage Wrackangeln Nordsee

Wrackschmücker

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

wir suchen noch 4 seefeste, wenig Alkohol konsumierende Mitangler für unsere Wracktour mit Ms Muddy (Dänemark) vom 19 bis 24 Mai 2012. Geangelt wird 4 Tage auf Wracks in ca. 60-160 m Tiefe mit Fischfetzen. Wir bleiben die ganze Zeit auf See. Gefangen werden viele Lengs von 90-110 cm, wobei immer einige Fische deutlich darüber liegen. Große Köhler und Dorsche gibts natürlich auch. Preis pro Angler 550- 660 € je nach Teilnehmeranzahl. Anbei noch 2 Fotos von unserer letzten Tour im Oktober.

Petri Heil
 

Anhänge

  • CIMG1642.jpg
    CIMG1642.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 343
  • CIMG1648.jpg
    CIMG1648.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 324

gerihecht

Member
AW: Mitfahrer gesucht 4 Tage Wrackangeln Nordsee

Moin aus Hamburg
Ich wünsche euch ein dickes Petri und ruhiges Wetter.
Grüß mal Iwan den alten Seebären.Habt euch einen Top Kutter ist ja die alte Ms Bodil und einen Top Käpt'n Iwan hat wirklich was drauf ausgesucht.
Wir fahren im Juni mit der MsBodil von Thyboron aus zu einer 48 St Wracktour und im September sind wir auch auf der Bodil auf einer Köhler-Tour
Gruß Gerd
 
AW: Mitfahrer gesucht 4 Tage Wrackangeln Nordsee

Hallo Wrackschmücker,

möchtest du vielleicht etwas zu eurer Gruppe (wie viele seid ihr, Altersdurchschnitt) und über das Schiff (wie viele Kabinen,
Verpflegung, Schlachtbretter, Einfriermöglichkeiten etc.) preisgeben und mitteilen, was im Wesentlichen an Gerät (Wurfgewicht oder lbs.-Klasse, was ist für Rollen Minimum, Bleie bis ?) benötigt wird ?
Altersbedingt entspreche ich möglicherweise nicht eurem Anforderungsprofil, aber deine Antwort wäre wahrscheinlich auch wertvoll für andere Interessenten.

Petri Heil !
 

Wrackschmücker

New Member
AW: Mitfahrer gesucht 4 Tage Wrackangeln Nordsee

Hi Funker Hornsbee,

wir sind 8 Personen von 30 bis 60 Jahren, Geangelt wird mit 20- 50 lbs Gerät je nach Drift und Tiefe und Gewichten von 300-1000g. Multirollen mit einer Fassung von min 250 m 0,30 er geflochtene sollten dabei sein. Das Schiff hat mindestens
12 Kojen und auch nur Platz für 12 Personen(alles auf einer Seite, damit man nicht mit einem Gegenüber zusammenkommt).
 
AW: Mitfahrer gesucht 4 Tage Wrackangeln Nordsee

Danke für die Antwort.

Ich war wirklich interessiert, aber seit gestern steht für mich der 22.5. als beruflicher Termin fest.

Für jetzt wünsche ich euch, dass ihr noch ein paar Mitangler findet, und besten Erfolg beim Wrackangeln.

Es würde mich freuen zu hören, wie es dann gelaufen ist.
 
Oben