Mitfahrer gesucht

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
Hallo,
ich suche einen neuen Mitfahrer - gerne auch festen Mitfahrer für unser Familientrollingboot ab sofort.


B o o t
Motor: Diesel 90PS
Länge: 6,20m
Ausrüstung: Trocken, warm, seefest, Radar, fischig
Liegeplatz: Marina Wendtorf

M i t f a h r e r:
- kommunikativ
- gerne aus der Region Kiel /Kreis Plön /oder der Nähe
- spontan / zuverlässig
- angelerfahren / Trollingerfahrung ist nicht so wichtig
- Angelschein: ja / Bootführerschein: nein
- gerne handwerkliches Geschick / kann nie schaden
Alles weitere kann man persönlich beschnacken - bei Interesse Mail an: pichen1977@gmx.de
Grüße Abu-Fan
JAN
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Mitfahrer gesucht

Dorsch, Mefo, mit Glück auch mal nen Lachs

In der Saison (MÄRZ-MAI+ Oktober November) geh ich 1x pro Woche los.
 

Blanker Hans

New Member
AW: Mitfahrer gesucht

Moin Jan

Das ist ja mal n tolles Angebot...!

Nur mal so vorweg, bin kein Vollblut- boardie..
Bin eher selten in Foren unterwegs, war also reiner Zufall, dass wir so zusammen kommen.

So zu meiner Person: Ich (Jan) bin 32 Jahre alt unverheiratet, keine Kinder aber mit Freundin lebe in Kellinghusen und bin gelernter Feinwerkmechaniker. Ich hab keinen Bootsführerschein aber einen Angelschein und dass seit 20 Jahren. Also schon seit immer heiß aufs Angeln... Bin begeisterter Mefo- angler( am Fluss aber auch Küste) ich geh auf Zander los aber auch mal dem Belly auf der Ostesee zum Dorsche zocken...
Hab auch Erfahrung beim Light Trolling. War mit nem Kumpel öfter mal zum Schleppen auf der Ostsee mit ner 4 Meter Nussschale und 4 Ruten und dann oft mit Deep Tail Dancer etc, oder nem Apex.

So dass sollte erstmal reichen..
Hab mal geguckt, laut Navi ne Stunde Fahrzeit nach Wendtorf
Würd sich bei mir allerdings auf die Wochenenden beschränken!
Spontan bin ich, und wenn's dann wetter-technisch noch passt, dann sollte von meiner Seite aus da nix im Wege mal gemeinsame Ausfahrt zumachen

Achja zieh zum November um und bin nächste Woche in Dänemark aber danach können wir ablegen....

LG Jan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mitfahrer gesucht

ja wenn ichn büschn dichter dran wohnen würde sofort .... |uhoh:
 

Linnic82

New Member
AW: Mitfahrer gesucht

Ich hätte wohl auch Interesse. Komme aus Kiel, bin 31 Jahre und habe letztes Jahr mit Schleppfischen angefangen. Also schon ein paar Vorkenntnisse und ein bescheidenes Maß an Ausrüstung (incl. Boot). Wenn dein Angebot noch steht, melde dich doch mal.
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Mitfahrer gesucht

Mein Angebot steht noch und die Saison ist frisch
 
Oben