Mitfahrer gesucht

Capt.Oliver

New Member
Big Game Angler sucht Mitfahrer.
Hallo Leute.Ich angle seit 15 Jahren mit meiner 30Fuß Motorjacht in der gesammten Adria auf Blauflossen Thun,Albacore,Goldmakrelen und Palameters.
Dieses Jahr werde ich die Yacht von Bari über Vieste, die Tremitischen Inseln vorbei an Pescara,Cape Ancona und weiter die Küste richtung Po Delta in den Norden verlegen.
Da mein langjähriger Mitfahrer dieses Jahr kurzfristig ausgefallen ist, suche ich einen Mitfahrer für die gesammte oder auch eine Teilstrecke.Ich starte bereits am 24.7.Ankunft im Norden ca.16.8.14. Mein Anspruch an den Mitfahrer ist jemand, der mit anpackt und mit dem man auch mal was schrauben kann.:vik:Das wäre dann auf Unkostenbasis.Der Trip ist ein echtes highlight, da ich die
Küste hervorragend kenne.:m Wer also Interesse hat, sollte mir bitte infos zu seiner Person geben.Also Bootserfahrung,Alter Beruf eigene Vorstellung etc. Wir können dann gerne mal Skypen.

LG Capt. Oliver
 
Oben