Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Fairlay

Member
Hallo zusammen |wavey:

leider ist doch mal wieder alles anders als geplant gekommen und unser Nord Norge Trip verschiebt sich ins nächste Jahr :c
Jetzt sitzen wir zu zweit und versuchen noch irgendwas zu organisieren, bzw. mitgenommen zu werden.
Wir sind 2 Personen
Ziel: Mittelnorwegen
Dauer: min 10 Tage
Irgendwann März - Mai

Den Rest ergibt sich.

Würd mich freuen, wenn noch jemand Platz für uns hat, oder sich anschliessen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Habt ihr auch ev. interesse an südnorge / mandal. 10 tage im april?

gruß robert|wavey:
 

Fairlay

Member
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Thanx, schick dir mal ne PM.
 

Glücksvilla

New Member
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Hallo Fairlay,
mir geht es genauso ich möchte im April wieder nach Norwegen vieleicht können
wir was organisieren.

Gruß Glücksvilla
 

Reinhard

New Member
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Hallo Fairlay
habe das gleiche Problem wie Ihr. Hatte ursprünglich an ca. Mitte Juni gedacht, siehe auch meine Anzeige--Norwegen Angelreise nach Nordskarfjord oder Romsdalfjord vom 18.1.05. Kann selbstverständlich auch früher oder anderes Ziel. Nimm bitte direkten Kontakt mit mir auf unter Tel.: 0208-873941, Fax 0208-9407603 oder E-Mail
reinhard-willeke@meocom-online.de
 

Fairlay

Member
AW: Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit gesucht/

Tach zusammen,

sorry das es so lange gedauert hat. Wir haben uns jetzt mit Vibra zusammen getan. Daher sind wir jetzt raus aus dem Spiel.
 
Oben