Mitfahrgelegenheit im Kleinboot Großenbrode/Fehmarn

Moin moin

Ich werde ab dem 1.8. (bis min. 10.8.) in Großenbrode Urlaub machen und möchte das erste mal auf Dorsch angeln. Dazu suche ich eine Mitfahrgelegenheit auf einem Kleinboot.
Ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen in Sachen Dorschangeln in der Ostsee und bin sowieso kein blutiger Anfänger :) (23 Jahe Erfahrung in sachen Süßwasser)

Ps: Falls sich hier nichts ergeben sollte, möchte ich mit der MS Karoline zur See.

Nun wird Tackle bestellt :)
 

Paintpower

Member
Moin, ich bin ab 01.08 auf Strukkamphuk und habe mein Boot schon oben, wenns wetter passt kann man gerne mal einen Vormittagstourn machen.

MfG Sascha
 

Carsten83

Member
Ich bin gerade durch Zufall auf Euren Thread aufmerksam geworden. Ich bin derzeit in Heiligenhafen und spiele mit dem Gedanken auch in der nächsten Woche mal mein Glück zu versuchen. Entweder leihe ich mir spontan ein Boot oder es findet sich jemand, der noch etwas Gesellschaft beim Angeln mag :)
 
Moin Carsten
Ich werd am Mittwoch mit der MS Karoline in See stechen. Nächstewoche bin ich leider nicht mehr in Großenbrode ansonsten hätte man zusammen ein kleinboot mieten können.

MfG
Marc
 

esoxjoker

New Member
Hallo Carsten, ich bin bis 08. August in Großenbrode. Gestern war ich mit der MS Silverland draußen. Fische gab es im gesamten eher mäßig. Ausbeute waren bei mir und meiner Frau 11 Wittlinge, 1 Scholle und 1 Dorsch. Crew war gut. Falls du diese Woche nochmal mit einem Kleinboot los willst, wäre ich auch dabei. mfg Sebastian
 
Ich bin eben noch auf der Karoline. Auch hier lief es heut ehr bescheiden. Leider gingen mir nur 2 lütte Dorsche und 8 wittlinge an den Haken. Freitag oder Samstag wäre ich mitn kleinboot auch dabei!
 

Carsten83

Member
Du sprichst bestimmt von dieser Woche oder? Ich bin zwar schon hier aber hab leider erst nächste Woche Ausgang zum Angeln :)
 

remmi78

Member
Hallo zusammen. Ist zufällig jemand vom 12.9 bis 19.9 auf Fehmarn und könnte mich mal mit raus nehmen zum angeln?
 
Oben