Mitfahrgelegenheit privat Lachstrolling, Trolling, vor Rügen

Lachstrolling / Rügen Mitfahrer gesucht.

Kein gewerbliches Angebot! Privat gegen reine Unkostenbeteiligung!

Da meine Kumpels mal wieder kurzfristig keine Zeit haben, hier die Gelegenheit.
So wie es jetzt aussieht werde ich die Woche 22-29.04 +- einene kleinen wetterbedingten Spielraum, zum Lachsfischen nach Rügen fahren.
Ich betreibe die Sache schon länger, habe ein voll ausgestattetes 17er Kaasboll Boot mit Planern, Riggern, Autopilot und was weiß ich noch an nützlichem und unnützem Gerödel. Sprich eigentlich alles vorhanden.
Wer das schon immer mal machen wollte, oder noch lieber, schon Erfahrung hat, für den bietet sich hier eine Mitfahrgelegenheit zur reinen Unkostebteiligung. Ich selber Jahrgang 75 und kein Langweiler. Ich suche:

- Keinen Spinner, Großmaul mit Fangfotos usw. Bitte gut nachdenken, unterwegs zurück zu schwimmen kann weit sein!

- Fischereischein vorausgesetzt, genauso Angelerlaubnis MC Pom.

- Seefest solltet Ihr sein, es geht weit raus!

- Schwimmweste wäre von Vorteil. Finde meine zweite grade nicht.

- Bitte mit Angelerfahrung länger als eine Woche. Und wer meint dort sprigen einem die Fische ins Boot, dem ist nicht so. Dafür die Chance auf ein unvergesslichen Drill.

Ich denke alles andere ergibt sich. Bei Interesse bitte per PM.
 

Anhänge

Norge Herbi

New Member
AW: Mitfahrgelegenheit privat Lachstrolling, Trolling, vor Rügen

Bin in der Zeit in Glowe und sehe ja dein Boot vielleicht können wir uns ja Verständigen da ich mein Angelgeschirr und Schwimmweste mit habe.An welcher Nr liegt dein Boot.
 
AW: Mitfahrgelegenheit privat Lachstrolling, Trolling, vor Rügen

Hallo,
aufgrund der Wind und Wetterverhältnisse werde ich die Sache wohl um eine Woche verschieben.

Ich bin in Lohme

Gruß Marco
 
Oben