Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

o.k merci !!
das wäre soweit geklärt.
Wir wollen Stockholm umfahren.Hatten 16 mächtigen Stau.
Hat jemand eine alternativ Rute
Nur noch 6 W.:):vik:
fred
 

Kübel

Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Ihr könnt auch die E45 fahren.
 

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hi Andreas,
geht mitten durch Schweden.
Ist die Fahrzeit ungef. die gleiche? Kein Schnee? Mit WM|uhoh:
Klar, Wetter ist so ne Sache.Aber wir müssen (wollen) auf die Fähre.
Fred
 

Kübel

Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hallo Fred, Die Fahrzeit ist ca eine Stund länger obwohl die Kilometerzahl etwas weniger ist. Das Wetter wird das gleiche sein und die Straßen sind auch gut befahrbar. Im letzten Jahr waren noch ein paar Baustellen dort aber die werden sicherlich schon weg sein. Ich finde die Strecke eigentlich sehr schön aber wenn ihr Zweifel habt, dann bleibt euch nur die E4.
Ihr könnt auch von der E4 vor Linköping auf die 50 und dann auf E20 / E18 fahren und somit Stockholm umgehen. Wir fahren das auch ab und zu so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hi,
mit dem Wetter meinte ich natürlich das die Route etwas höher liegt, so das noch Schnee liegen könnte.Zweifel habe ich nicht sondern nur keine Ahnung. #c War erst einmal in Norge.

Fred #h
 

Tuempelteddy

Active Member

Tuempelteddy

Active Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Aber der 17. Mai ist doch Nationalfeiertag und da gilt dann meiner Meinung nach der Sonntagsfahrplan.
Geht auch aus deinem neuen Link so hervor.
Übrigens Danke dafür. #6

Torsten
 

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Bin gerade sprachlos, wer denkt den schon an sowas?|kopfkrat
Wann soll denn jetzt die Fähre nach Selvaer gehen?
Wir müssen eventuell umdispo.
Man bin ich froh diesen Tread gefunden zu haben#6

Fred
 

Seewolf-Frank

Seewolf-Frank
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Ist nicht leicht auf diese Trauminsel zu kommen:)#h

und der Rückweg ist noch komplizierter.......|kopfkrat


und der freie Platz ist noch offen......#6

#a wir werden Freitag die erste Fähre nehmen....
 

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Super:c
Bin von DT ein wenig enttäuscht.
wir verlieren einen Angelabend,müssen mit B.,Wis., oder Schorle....
Vorlieb nehmen.:)
Bei Wind kein Problem:g

fred|wavey:
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

... Wann soll denn jetzt die Fähre nach Selvaer gehen?...

Hei Fred,

Die Fähre geht am 17. um 17:45.

Aber ihr reist doch mit 'nem WoMo an.
Vielleicht wäre es eine Alternative für euch, schon die Fähre am Dienstag um 17:45 zu nehmen und auf der Insel noch mal im Auto zu übernachten.
Nur mal so als Idee.

Torsten
 

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hi,
Vielen Dank.:l
DIN-Tur hat sich auch gemeldet.#d
Wir haben das WM ab Montag 9:00 Uhr,(ist kein eigenes) würde heisser Ritt.:r
30h brauchen wir schon.Es bleiben ja noch ein paar Tage.
Sogar mit "altem Hasen" :m
Bei wem habt ihr gebucht?

Fred
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hei Fred,

ich kenne die Gegend nicht persönlich, schau bloß auf der Suche nach interessanten neuen Stellen bei "Mitfahrgelegenheiten" mal rein.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Sind Fährpläne auch dein Hobby, neben Angeln natürlich?
Wäre Traena nix für dich?
Würde mich :)
Auf der Meck. Seenplatt hatten wir 2x ein Boot gechartert,
war schön da oben.

Fred
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hei Fred,

norw. Fährfahrpläne zählen nicht gerade zu meinen Hobbys. Aber Norwegen im Ganzen! ;)

Das Haus auf Selvaer gefällt mir von der Lage nicht so. Wenn man bei westlichen Winden auf die Ostseite der Insel ausweichen muss, hat man recht begrenzte Möglichkeiten. Befischt man allerdings gern schnell abfallende Kanten, ist man dort genau richtig.
Persönlich würde ich diese Robur direkt auf Traena vorziehen. Da hat man wesentlich mehr Möglichkeiten als in dem Gebiet um Selvaer.

Im allgemeinen bin ich aber von den "Inselaufenthalten" mit schlechter Landanbindung wech. Bei wirklich schlechtem Wetter sieht es mit den Ausflugsmöglichkeiten meist mies aus. Und wer will schon bei Sturm und Regen jeden Tag wandern? :q

Torsten
 

Biddel

New Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

War ein Scherz. |wavey:
Diese Reise steht sowiso unter keinem guten Stern.
Heut hat ein Kumpel Beim Herzkat. eröffnet bekommen,
das seine Hkgef. schlecht sind. 3 Stent`s soll er Montag
bekommen. Alles Sch.....

Fred
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Mitfahrmöglichkeit 18.-28.Mai Traena Artic Fishing

Hei Fred,

nimm's wie die Nordmänner:

"Alt blir bra!!!"

Ändern kannst du daran so wie so nichts!Torsten
 
Oben