Mitglieder für zu gründenden Angelverein

ilwe2307

New Member
Hallo Forum,
ich such Interessenten zur Gründung eines Angelvereins im Bereich Berlin Pankow (also der Norden von Berlin).
Genaueres über Private Nachrichten.

Gruß
Ilja
 

kapi

Member
AW: Mitglieder für zu gründenden Angelverein

Hallo ilewe2307,

warum willst Du einen Verein gründen ?
Vieleicht findest Du bei entsprechender Zielstellung und Vorstellung einer etsprechenden Satzung schneller Interessenten.

Gruß Wolle
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Mitglieder für zu gründenden Angelverein

Dann hast du aber immer noch keine Gewässer die deinen Verein interessant machen.
Aber die Idee ansich finde ich sehr gut.

Ich denke mal die braucht er auch nicht, denn er hat den Landesverband und wenn er sich da anschließt hat er genug Gewässerfläche. Das würde ich mir ohnehin nicht gleich aufhalsen. Erst mal eine Struktur finden und dann weiter.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.:vik:
 
Oben