Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

ja Pepi, das machen wir.......:q
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hi Pepi, ja geht wieder so einigermaßen. War zwei Wochen krank geschrieben. Aber fühl mich immer noch schlapp und kaputt. Glaube wir zwei bilden die Alleinunterhalter hier. Grins
Freu mich auch wenn es wieder los geht. :):):)

Bis dann....lg lio
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Mosche :) war gestern mal 2sdt am main ... war aber ruhig .. die seen sind noch eiswürfel .. musste raus die finger jucken ..
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Pepi, wie siehts aus So an den Main??? :m
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hi Liosche was geht? ;)
Lass uns morgen mal Tel. denke Nachmittag könnte es bei mir für paar Stündsche gehen.

Lg der Pepi


______________________________
... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Ich lebe noch! Komme vielleicht am Freitag mal vorbei am Gänsesee :)
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Mach das Sven.... Wir werden ne Runde Feedern und es auch auf Karpfen versuchen. Mal schauen ob was geht....

lg lio
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Auf Karpfen geht Frolic am schnellsten, so meine Erfahrung am Weiher ;-)
Da gibt es eine Stelle wo sie immer langziehen...
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Gude Sven gibts Dich auch noch |wavey:
Jo werden mal bissl was ausprobieren, freu mich schon.
Lio warst mit Dino schon im Angelshop???


Lg der Pepi
____________________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

So morgen starten Pepi eventuell Dino und ich den ersten Ansitz

für dieses Jahr am Gänseweiher. Mal schauen ob was geht.........

Feedern und ne Karpfenmontage ist angesagt...:vik:
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Jo Sachen sind gepackt und es kann morgen los gehen.
Hoffe nur das unser Plätzschen nicht besetzt ist Lio, hab da nähmlich morgen nen date mit nem 30 Pfünder :)

Also bis morge

__________________
... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Na Leute wasn Los hier? ist so ruhig geworden.
Ich hoffe ab dem 15.04. wirds wieder aktiver hier :q
Köderbox ist voll und Spinnrute steht in den Startlöchern.^^
Bis die Tage

Lg Pepi
________________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...

 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

gude ^^
also seit 31.3 sind die Bafo´s wieder offen aber den start zum spinnfischen hab ich auch verpasst .
aber jetzt wo sich die ganze lage bissi gelockert hat bin ich auch wieder am start . Die einkaufs bzw. wunschliste für 2012 was angelausrüstung angeht ist auch schon am entstehen :)

auf jeden fall will ich dieses jahr auch mal das fliegenfischen ausgiebig testen wenn ihr lust habt kann man das zusammen tuen ^^

naja wollt mal n lebenzeichen geben

grz vilbeler
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hey Daniel lebste auch noch? ^^
Schön das mal wieder was von Dir hören lässt,wie schauts bei Dir morgen aus wollten ne Runde an den Gänseweiher ansitzen.
Das Wetter soll ja einigermaßen gut werden zwar etwas kühl aber sonnig.
Werde später nochmal mit Lio schwätzen Maden und Würmer hab ich am start evtl.bringt einer von euch bissl Mais mit den hab ich vergessen.

Lg Pepi
_____________________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim..
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Ja Jungs, morgen schauen wir mal ob was geht. Hoffe nur das Wetter spielt auch mit. :q
 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

is zwar nochn bissi frisch aber der himmel is blau

endlich komm ich ma wieder ans wasser :D
jetzt ersma schön frühstücken , dann fertig machen und zeug packen und schon gehts looos ^^

bis später jungs
 

Sputnik4711

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hallo Boardis des ASV Fechenheim-Bischofsheim, habe mal da eine Frage. Gibt es bei Euch an den Seen auch Tageskarten ect. Und wen ja, wo ?? Ich Angel immer mal am Main, und 2 bis 3 mal in Dänemark, auf die ganz großen. Aber ich würde auch gerne mal wieder an einen schönen ruhigen See Angeln, und nicht immer bei Strömung, Angel rein, Angel raus, so richtig schön relaxen, und dabei Angeln, würde mich über Info zwecks Tageskarten, an einem schönen See nähe Frankfurt sehr freuen.
Wünsche Euch allen noch Frohe Ostern, und immer schöne Fische !!
 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

seen haben wir mehrere hier in der umgebung aber um diese beangeln zu können muss man mitglied sein , tageskarten werde keine ausgegeben soweit ich weiss
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

werd die tage mal an gänseweiher und waldsee gehen .. vielleicht sieht man sich ja .. gruß wicked
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Servus Leute,
war gerstern am Waldsee totale tote Hose,das Wasser ist absolut klar und noch relativ kalt.
Ich hoffe das Wetter stabilisiert sich etwas und die Hechte werden beißfreudiger.
PS: Schönes Foto von Dir in der neuen Blinker Seb^^

Lg der Pepi

___________________
... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim..
 
Oben