Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

dank dir bin ich erst drauf aufmerksam gemacht worden |wavey: danke dir :vik:
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Endlich konnte ich heute für dieses Jahr meinen ersten Hecht
am Surfer fangen. War zwar gerade nur knappe 40 aber hat Spaß gemacht. lg lio:)
 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

petri zum 1 hecht des jahres :) dieses jahr wird der meter geknackt
mal sehn ob ich am sonntag in stockstadt auch einen erwische

war heut morgen nochma an der nidda bissi spinnfischen konnte nen kleinen döbel sowie 2 bachforellen an die leine bekommen wobei dir größte stolze 46 cm hatte :D

naja nach 3 mal hintereinander schneidern hab ich mir das auch verdient ^^

wie ich schon letztes jahr merken durfte scheint in unserer schönen kleinen nidda viel fisch drin zu sein .. und beissfreudig sind sie auch :D
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Danke Daniel..... Jepp die Nidda macht schon sehr viel Spaß.
Petri zu deinen Bachforellen... Hast du die auf Spinner gefangen?
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Petir Euch beiden, ich werd mein Glück morgen früh am Surfer oder Gänssee versuchen.

Lg Pepi
____________________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Tag Leute,
so konnte heute auch den ersten Fang der neuen Raubfischsaison verbuchen,ein schöner 60cm Esox konnte meinem wobbler nicht wiederstehen.:vik:
Dino hatte heute auch Erfolg und konnte einen Barsch und ein ca.30cm Hecht verhaften.
Denke so kann es weiter gehen hat richtig Spaß gemacht obwohl das Wetter sehr wechselhaft war.
Lio hab also im mom nen kleinen Vorsprung jetzt muss du wieder nachlegen :).
Morgen starten wir nen neuen Angriff.

Lg der Pepi
_____________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Tag Leute,
so konnte heute auch den ersten Fang der neuen Raubfischsaison verbuchen,ein schöner 60cm Esox konnte meinem wobbler nicht wiederstehen.:vik:
Dino hatte heute auch Erfolg und konnte einen Barsch und ein ca.30cm Hecht verhaften.
Denke so kann es weiter gehen hat richtig Spaß gemacht obwohl das Wetter sehr wechselhaft war.
Lio hab also im mom nen kleinen Vorsprung jetzt muss du wieder nachlegen :).
Morgen starten wir nen neuen Angriff.

Lg der Pepi
_____________

... Raubfischteam Fechenheim-Bischofsheim...

Euch beiden ein dickes Petri. Zum Glück hast du die Marke nicht so hoch angesetzt. Wann geht ihr morgen raus???
 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

die bafo´s sind beide auf orangenen doppelschwanz twister und der döbel auf spinner .

aber wie ich sehe beisst es bei euch auch gut :) das is doch schonma nen gutes zeichen für die saison 2012

morgen werd ich mein glück mal in stockstadt versuchen. mal sehn was es da schönes zu fangen gibt
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Petri an die glücklichen Fänger!
Sehen wir uns beim Arbeitsdienst am 28.04.?

Leider gehören wir ja nicht mehr zur IG Nidda :-(

Ich weiß noch wie toll ich das Jugendangeln am Oberlauf dort fand! Es war genial!

Mal sehen, wann ich wieder zum Fischen komme, nun bin ich erstmal unterwegs an die holländische Grenze und werde dieses mal auch drüben in Oranjien auch mal in einem Angelladen vorbeischauen. Habe nun auch schon durch Vitamin B die Möglichkeit an privaten Gewässern zu fischen, somit hole ich mir dort dann am Montag noch ne kleine Spinne und schaue mal was auf Hecht geht ;-)

LG aus dem ICE (gerade in Höhe Limburg)

De Bassey ^^
 

Vilbeler

Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

so bin jetzt nach einem erfolreichem angeltag auch wieder daheim

konnte in stockstadt 2 hechte und 1 fette regenbogenforelle fangen .
wir müssen da auf jeden fall mal zusammen hin macht richtig spaß

war jemand von euch heut auch draußen?
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Arbeite gerade an unserem privaten Board :)
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Wollte eig. morgen an den Gänsesee, aber ich werde dem Schultheißweiher mal ne Chance geben.

Will jemand mit? Habe den ganzen Tag/Abend Zeit! :)
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

wie hier gibt ein privates board !? :q
war am samstag mit 2 kollegen am gänseweiher .. aber ausser ein satzer karpfen gabs nix ...
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Gude Sven,hab mich mal registriert
schallt mich mal frei ;)

Lg Pepi
Schon geschehen, werter Kamerad! :) Hättest du jedoch auch via Bestätigung deiner Emailadresse machen können ^^

wie hier gibt ein privates board !? :q
war am samstag mit 2 kollegen am gänseweiher .. aber ausser ein satzer karpfen gabs nix ...
Hab für uns ein Board gezaubert (nix großes, einfach ne Teamseite). Kannst ja mal vorbeischauen und dich registrieren. http://raubfischteam.funpic.de

Da unser Verein sowas in der Art nicht anbietet, finde ich es ganz praktisch, die Idee kam von Lio
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

na da schaue ich doch gleich mal rein #6
 

Bassey

Active Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Oder du kommst zum Schultheißweiher ^^
Gehe gleich los
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

ich bin noch in schulung und schreib um 15 uhr klausur .. #c
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hallo zusammen.
Mal eine Frage. Was wurde/wird denn im Waldsee und im Gänseweiher besetzt? Hat zumindest einer der Seen einen Raubfischbestand der es möglich macht dort mit KuKö zu fischen oder sind das beides Weiher die primär auf Friedfisch besetzt wurden? Ich spiele mit dem Gedanken dem Verein beizutreten, der Website konnte ich jedoch keine näheren Informationen zu den Gewässern entnehmen. Kann man irgendwo die Satzung des Vereins, bzw. die Gewässerordnung(en) einsehen? Würde mich brennend interessieren. Vielen Dank schonmal.
 
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Wer von euch war Heute am Surfer, Forelle Angeln von der IG aus?
Mein 10 Jähriger Sohn hats echt geschafft mich 4 zu 2 zu schlagen :) TOP Köder waren Gartenwürmer, die teuren Bienenmaden hab ich voll umsonst gekauft.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kuxi PLZ 4 7
A PLZ 3 2
F PLZ 6 13
T PLZ 4 80
Alex_ASV-Spaden PLZ 6 1
Oben