Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

tiga551

New Member
Moin zusammen,
bin auch seit einiger Zeit Mitglied im Verein und würde dieses Jahr gerne mal mit dem ein oder anderen los ziehen. Ende letzten Jahres konnte ich den Hecht im Vereins See verhaften.

Viele Grüsse Rene

ForumRunner_20130203_143804.jpg
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hi alle, so jetzt gehts wieder los. Bin gespannt was die Saison uns bringen wird. lg Lio
 

ichglabbsnet

New Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Bin Mosche in Babehause Blinker, mal schaue obs was bringt|uhoh:



Ok war leider nichts, hatte aber nachläufer die net gebissen hatten grrrrr.

ABER es sind Hechte da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ichglabbsnet

New Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

War gestern Morgens am See , 2 Forellen und wieder nur en Hecht nachläufer, Schnuppern nur wie en Hund am Gummifisch#dachja und 2 Barsche mal gesehen ca. 40-45cm
 

ichglabbsnet

New Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Bestimmt sind noch irgentwo welche#h

War jetzt mehrmals in Babenhausen, kleine Hechte, kleiner Zander und Lachsforelle gefangen.
Am Waldsee auch en Hecht gefangen ,man war der süss,der war genauso GROß wie mein Gummifisch:mund einen 55cm noch gefangen.

Habt ihr auch was gefangen dann schreibt doch mal
 
C

carpboom

Guest
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hey lebt hier noch jemand :-D
 

Danoui

New Member
AW: Mitglieder im ASV Fechenheim-Bischofsheim

Hallo liebe Maintaler,

wollte am Wochenende mal mit Blinker und co an den Gartensee. Hat jemand evtl Tips bzw. lohnt es sich dort mit der Spinnrute?

Wäre dankbar für Feedback.

Liebe Grüße
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kuxi PLZ 4 7
A PLZ 3 2
F PLZ 6 13
T PLZ 4 80
Alex_ASV-Spaden PLZ 6 1
Oben