Mitm Schlauchi um Als

Tolven

Member
Hiho alle zusammen,
ich wollte nächste Woche 1-2 mal schön mit meinem Schlauchboot die Küste um Als unsicher machen |bla:
Nun wollte ich mal fragen ob mir wer n schönen Platz vorschlagen kann wo ich mein Boot aufbauen kann (also ebene Fläche) und ich es von dort auch auf den Sliprädern ins Wasser schieben kann . Ich hab schon mal geguckt und die meisten Parkplatze am Strand haben n große Steinkante oder ähnliches zum Strand hin . wäre für jeden Tip dankbar.
Und noch ne Frage das übernachten im Auto ist nicht erlaubt in Dänemark oder? Weil für eine Nacht Campingplatz brauch ich nicht unbedingt :q

Gruß ausm hohen Norden

Jörg
 

mokki

Member
AW: Mitm Schlauchi um Als

Strand Gammel Pol geht ganz gut. Am Hafen in Mommark ist auch ne Slippe, wo es gut geht. Ist auch kostenlos zu benutzen.
Allerdings geht zur Zeit nicht so viel, die Dorsche stehn sehr tief. Und ich hab mich mit meinem Schlauchboot diese woche nicht so weit rausgetraut, sind sehr hohe wellen gewesen teilweise...

Hafen SOnderborg geht aber auch top. Kannst Boot direkt in der Stadt ins Wasser schmeissen..
 

Schmiddl

Member
AW: Mitm Schlauchi um Als

Geht auch direkt am Campingplatz Drejby Strandcamping.
Liegt kurz vorm Damm Richtung Kegnaes.
Schmaler Sandstrand mit hilsbereiten Menschen.
Auch der Campingplatz ist sehr zu empfehlen.
 
Oben