Mitnehmen zum Angeln

FischFreund84

Well-Known Member
Also ich komme aus Wuppertal und überlege zur Zeit, wohin genau ich von hier aus am Besten an den Rhein fahre. War an dem großen Strom bisher nur in meienr alten Heimat im Niederrhein.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will gar nicht nach Hotspots schnorren. Aber vielleicht hat ja jemand eine Anlaufstele für mich, die ich von Wuppertal aus gut mit dem Auto anpeilen kann. Für erste wäre ich tatsächlich schon zufrieden damit, da mal gezielt Grunden zu stippen. Da schneidere ich vermutlich nicht wieder und die kleinen Biester, von denen es ja nun wirklich genügend gibt, sollen ja ganz gut schmecken.
 

rhinefisher

Wellknown Member
So ein Treffen lässt sich machen, aber ich bin momentan ziehmlich eingebunden.
Das sollte sich jedoch in zwei drei Wochen etwas gelegt haben.
Duisburg Ehingen könnte ich dann anbieten.. .
 
Oben