Mitteilung

buggs

Member
Hai Leute
ich bin vom 12.04.01 bis einschließlich 06.05.01 in Urlaub bei Fragen und Probleme
wende Euch an einen anderen Mod. (vielleicht an den Küchenbullen Christian). Also bis nach dem Urlaub.
jump.gif

beerdrink.gif
anangler.gif
beerdrink.gif


------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- :a ---
 

chippog

viel zu selten angler
hej buggs! werde mal nach dem rechten schauen und thomas wirft sicherlich auch ein auge?! schönen urlaub!! ohren steif und

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 

buggs

Member
jo chippog
danke, aber was soll das und ?
ist es
beerdrink.gif
oder
anangler.gif
?

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 

Thomas9904

Well-Known Member
Bin zwar eheer beim Kochen als beim Räuchern zu Hause, passe aber auch ein bisschen mit auf.
Gruss an chippog
MfG
 

chippog

viel zu selten angler
hej thomas! gruss zurück und alles gute samt siehe ganz unten...hej buggs! wenn du schon fragst, sollst du natürlich auch eine antwort erhalten. das und ist ganz einfach dazu da, um weiter zu lesen, nämlich skit fiske....schönen urlaub und------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg[1 Mal bearbeitet. Als letztes von chippog am 11-04-2001 um 23:46.]
 

buggs

Member
Hai Leute
bin aus dem Urlaub zurück !!
Super Fangergebnisse !!
Berichte folgen in den einzeln Rubriken.
jump.gif


------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 

chippog

viel zu selten angler
willkommen daheim! und auch zu hause:

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 
Oben