Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

necropolis

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Ob die Probleme ähnlich sind kann ich dir nicht sagen, aber in den meisten Abschnitten im Bereich Hannover gibt es auch reichlich Grundeln. Gilt für den Abschnitt Andertener Schleuse Richtung Westen, für die andere Richtung kann ich nicht mit Gewissheit Aussagen tätigen.


Alles klar, Danke Dir #6
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Rund um Braunschweig gibts von den Biestern auch mehr als genug.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Heute mal westlich vom Peiner Hafen mit drei Ruten - Köder Tauwurm - auf Aal probiert.
Ausser einem kleinen Barsch war nichts los.
Dicht an der Spundwand. Demnächst versuche ich es mal an der Steinpackung. Evtl. sitzen die Schleicher da drin.
 

Quertz

Mitglied
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Wie siehts momentan mit Zander/Barsch aus? Wollte nachher evtl ein zwei Stunden mit der Spinnrute zum Kanal, sind aber 45 Minuten Fahrt bis dahin.

Grüße
 

porscher

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

ich will am we los. hat jemand interesse?
 

ZanderSeifi

Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Servus Leutz.
Wie sieht es bei euch Barsch und Zandermäßig mit den fängen aus ? Bin gerade wieder zu Besuch in H und will die Nacht und morgen Abend mal los am MLk .
 

ZanderSeifi

Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Hab ich heute früh gemerkt . Gab einen 60er nen 61 er und paar kleinere um die 40.
 

Anhänge

  • 20180601_054555.jpg
    20180601_054555.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 365
  • 20180601_070851.jpg
    20180601_070851.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 370
  • 20180601_044204.jpg
    20180601_044204.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 377
  • 20180601_044407.jpg
    20180601_044407.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 371

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Heute am frühen Nachmittag ein 50er Zander beim Faulenzen direkt an der Spundwand.
Köder war ein rot-gelber Gufi.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Gestern mit 2 Mann 4 Zander gefangen. 3 waren untermmassig. Einen sehr guten fisch nach kurzem Drill verloren. Angelzeit von 18-23.30
Die meisten Bisse kamen noch deutlich vor der Dunkelheit.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Mir juckts so in den Fingern, ich glaub ich muss nochmal n paar Gufis am Kanal werfen. Sonst kann ich heut nicht schlafen :)
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

.....waren gestern bis 0:00 Uhr zu zweit am Mlk,,Köder Köfi,Taui und Bima.......nicht ein wesentlicher Zupfer.;+
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Wetter ist momentan einfach auch wieder jeden Tag anders... Beißt generell kaum was. Bei uns war vom Verein gestern Nachtangeln im Hafen. Werde mich später mal erkundigen was da so ging.
 
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Bin neu hier in der Umgebung und war mal an der Verbindung zwischen ESK und MLK schauen. Trübes Wasser mit steinigen Grund müsste ja Zander bringen, aber das Wetter ist halt echt sch****
893a0e7a2b657fab4691e8a85d332d53.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

porscher

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

heute 4 zander mit 3 Mann. Von 14-22 Uhr. Einer war zu klein. Einige Bisse noch verhauen.
 
Oben