Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Bin neu hier in der Umgebung und war mal an der Verbindung zwischen ESK und MLK schauen. Trübes Wasser mit steinigen Grund müsste ja Zander bringen, aber das Wetter ist halt echt sch****
893a0e7a2b657fab4691e8a85d332d53.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ähm..wolltest du dort angeln oder Enten füttern? |kopfkrat
 
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Wird hier leider noch nichts mit fischen, da ich noch nen Verein suchen muss
Da füttert halt vorher schonmal an [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

porscher

Well-Known Member
AW: Mittellandkanal / Aktuelle Fänge u.s.w.

Die Zander gehen aktuell sehr gut auf köderfisch. Angeboten an der Pose oder klassisch auf Grund. Die meisten Bisse kamen zuletzt ab 18.00 uhr
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ich war Donnerstag mal los und habe einen 53er Zander auf Gummi über der Steinpackung erwischt.
Das war auch der einzige Biss, den ich hatte. Barsch war absolut gar nichts. Auch nicht an den üblichen verdächtigen Stellen, wo man den Übergang von Spundwand auf Steinpackung hat.
 

Bielefelder

New Member
War Jemand in letzter Zeit mal erfolgreich auf Zander? Ist die Abenddämmerung noch erste Wahl oder läuft's jetzt mit den niedrigen Temperaturen tagsüber besser? Wäre für nen Tipp in der Richtung dankbar! :)
 

junglist1

Active Member
Zander läuft im MLK. Heute 1,5 Std region Braunschweig drei zwischen 45-50 einen 55er und beim letzten Wurf einen mit 62 cm.
Der letztere durfte mit nach Hause und landet morgen auf dem Grill.
Kann mich nicht beschweren fürs erste Kurzzeitangeln dieses Jahr.
Normalerweise kommt hier auf 10 minis ein knapp maßiger + paar Wolgas....
 

gixxer

Member
Moin, kann mir jemand sagen wo ich eine Karte herbekomme mit KM angabe ? Ich habe o Ahnung von wo bis wo Km 202,5 bis 247,8 ist. Habe mich schon wundgegooglet.
 

Rannebert

coin operated boy
'Krankenhausbrücke' Peine, sprich B444 bis irgendwo zum Kanuclub in Wolfsburg.
 

gixxer

Member
In Wolfsburg Höhe Allersee steht ein Riesenschild wer wo Angeln darf sprich wo die Angelstrecke zu Ende ist und die vom Vorsfelder Verein beginnt.
 
Oben