Mittellandkanal Kalkriese-Engter

E

earl

Guest
Hallo wollte mal fragen wie es mit Zander und co am Kanal aussieht will die Tage mal eine´n Ansitz wagen
 

akki40

New Member
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

hi gruß aus venne , herr nachbar ! :vik: also im engterhafen tut sich einwenig . aber nicht überagend . geh lieber auf strecke hinter kalkriese ist besser oder vennerhafen :q .mfg akki40
wollte auch die nächsten tage mal wieder los , für dich viel petrie .
ach ja in pättkenburg (kleiner Teich ) wurden gute zander gefangen ) der größte den ich selber gesehen habe war 77cm. gut 6.5 kg auf gummyfisch leucht rot . warum nicht bei mir ,saß daneben mit köfi"s .:v
 

Nantario

Member
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

Hi earl,

vll können wir ja mal zusammen los?
Bin allerdings noch in einem anderen Verein und müsste mit Tageskarten holen.

Gruß
Nantario
 
E

earl

Guest
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

Hallo Nantario
Gerne aber z zt is bei uns auf der Arbeít der Teufel los .Will mal versuchen am WE los zu kommen ,wenn es klappt schick ich dir ne PN.Hab schon lange keinen Ansitz mehr gemacht.Fahre bei der Varus Deele öfters übern kanal und wollte da mal n Ansitz machen
Earl
 

Nantario

Member
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

Hi earl,

kannst mir ja vorher bescheid sagen. Wenn es die Zeit zuläßt komme ich gerne mit.

Gruß
Nantario
 
E

earl

Guest
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

So wie es aussieht kann ich am Freitag Abend so kurz vor der Dunkelheit können uns ja an der Varus Deele treffen.Muss vorher noch Köfis besorgen und Fettschläuche:q.Wenn sonst noch einer Lust hat soll er mal ruhig vorbei kommen.Ich schick dir meine Nummer dannper PN.
 
E

earl

Guest
AW: Mittellandkanal Kalkriese-Engter

Nein musste abends nochmal los ,arbeiten .Was hälst du von Freitag abend ?Hab nun wiedr ne Aushilfe für Freitag.
 
Oben