Mitternachtssnack

nobbi1962

Moin Moin Leute
PB201917.JPG
ich fang da mal mit an.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hast mir wieder Appetit gemacht,nun muss ich noch mal schauen was so im Kühlschrank ist....
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Der nächtliche Mitternachtssnack: Die Kühlschranktür öffnet sich und wahllos werden Lebensmittel im Blickfeld gegessen. Oft führen Mitternachtssnacks dazu, dass viele Kalorien ohne vorhandenen Hunger zu sich genommen werden.


:)))))

Mit den Kalorien könnt ich gut leben, aber meine ausgedehnten nächtlichen Snackorgien führen dazu, das frische Energien meinen kleinen Körper durchströmen und ich noch länger durchs Internet geistere lese, oder am schlimmsten bastele, obwohl ich längst in die Heia sollte..
 

Drillsucht69

Well-Known Member
mist hab ich ein a vergessen -------------im Snack :)))) war aber lecker.

Nöööööööööö....Aber das "b" bei abba :)...


Mit den Kalorien könnt ich gut leben, aber meine ausgedehnten nächtlichen Snackorgien führen dazu, das frische Energien meinen kleinen Körper durchströmen und ich noch länger durchs Internet geistere lese, oder am schlimmsten bastele, obwohl ich längst in die Heia sollte..

Wenn bei mir die Energien meinen kleinen Körper durchströmen, mach ich ganz andere Sachen :laugh2:D:roflmao:laugh:XD...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Aus der Kühle direkt auf die Hüfte.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ein Pizzabäcker im Nachbarkaff warb mal mit "unsere Köche sind 100% echt italienische" - seltsamerweise wurde da ausschließlich Türkisch gesprochen (und geschmacklich war es auch eher naja)
 

Piere

Active Member
Ich wollte auch nachts die Kalorien überwinden und habe sie im Schrank eingesperrt.
Ergebnis war, dass sie dort meine Hosen enger gemacht haben.:)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Danke
Lecker war sie.
Schon ewig nicht gegessen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Mit Milch----------

Das goldglänzende Aussehen der KELLOGG'S® CRUNCHY NUT® wird nur noch durch ihren Geschmack übertroffen: vollnussig, honigsüß und dabei so wunderbar crunchig

und noch büschen zucker oben drauf.
Also crunchy nut ist schon ziemlich geil aber extra zucker grenzt an Häresie
 
Oben