Mixe zum Einlegen

Forelle97

Member
Hallo Boardies,
ich habe jetzt mal überlegt Boilies , Frolic und andere Köder einzulegen und Honig , Maggi und Paprika zusammengeschüttet und meine Boilies darin eingelegt .

Ist dieser Mix okay oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Habt ihr auch Rezepte?

Danke schonmal:m
 

Jose

Active Member
AW: Mixe zum Einlegen

ist schon ok, aber nicht mehr als eine kleine schale davon zum frühstück :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Mixe zum Einlegen

Es fehlt noch Koreander, Salbei und Bärlauch um den Geschmack abzurunden. 2 Esslöffel Curry und ein Schuss Sojasauce geben dem ganzen eine asiatische Note. Richtig fängig wird das Gemenge aber erst, wenn es wenigsten 2 Wochen bei 28 Grad im Halbschatten gelagert wurde. :)
 
AW: Mixe zum Einlegen

Wie schön, das in einem kompletten Thread, mal wieder nur Sinnfreie antworten stehen... #q


Eine vernünftige Antwort zugeben, ist für Erwachsene Männer zuviel verlangt? Wird echt immer mehr hier mit so einer Schei***.


Mal zur Frage:

Verwende diese zusammenstellung selber und habe sehr gute Erfolge damit.

Kannst auch stat dem Paprika Pulver mal Knoblauch Pulver rein tun.



MfG

Sascha
 
AW: Mixe zum Einlegen

Das hat nichts mit humor zu tun... Nur les dir die anderen Threads in letzter Zeit doch mal durch.

In jedem 2 steht nur Müll, weil irgendeiner keine Ahnung hat aber "Klassenclown" spielen will.


Ein bisschen dumm rum labbern macht ja jeder, aber nur noch?
 

Jose

Active Member
AW: Mixe zum Einlegen

@Carphunter-SL,
so müllig ist das AB bei weitem nicht.
und darf auch schon mal einen trööt, wo die eingangsfrage so unspezifisch ist, humoresk beantworten:
TE hat ja nur gefragt,

"Ist dieser Mix okay oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Habt ihr auch Rezepte?"

mix ist okay (bestätigst du ja selber) und rezeptvorschläge gabs auch.

frage: muss mensch carphunter sein, um sofort die tiefe der frage und des anliegens zu verstehen? dann besser bei 'karpfen' posten oder schreiben, wofür er das einsetzen will.
als frühstück fand ich das gewagt, deshalb ja auch nur 'ne kleine schüssel.

nimms doch scherzhaft, bitte |rolleyes
 

Ralle 24

User
AW: Mixe zum Einlegen

Ich hab´s mal aus Angeln allgemein hierhin verschoben.

Und nicht immer alles so verbissen sehen. Ein bisschen Spass gehört doch auch dazu. Und wenns zu doll wird, dann greifen wir schon ein.
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Mixe zum Einlegen

du musst halt aufpassen das nichts gammelt. stark zucker- oder salz haltige produkte sind da zu empfehlen. melasse ist sehr gut und günstig. squidsoße aus dem asiashop ist salzig und sehr kräftig. fischöl geht auch sehr gut zum soaken. milchpulver ist super, wird aber schnell schlecht. in kombination mit gesüßter kondensmilch kurz vorm fischen aber der absolute hammer.
 
Oben