Mobiler Grill beim Angeln – worauf legt ihr Wert?

Was ist für Euch das wichtigste Kriterium, wenn Ihr Euch einen Grill für den Angel-Trip zulegt?

• Das Packmaß

Stimmen: 22 64,7%
  • Die Grillfläche

Stimmen: 0 0,0%
  • Betrieb mit Kartusche (Gas)

Stimmen: 6 17,6%
  • Der Preis

Stimmen: 3 8,8%
  • Die Reinigung

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hitzeleistung

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Na ja, in Brandenburg schaffen sie dies dennoch, jedes Jahr aufs neue.

Ein paar Deppen gibt es immer und wer sagt dass das immer beim Feuermachen passiert?
Weggeworfene Kippen im trockenen Gras sind gefährlicher mE.

Wer ein Feuer macht, weiß in aller Regel was zu tun ist. So meine Erfahrungen aus erster Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Munition?
Achtlos weggeworfene Kippen sind vmtl. für die meisten Brände verantwortlich.
Ich halte dich für intelligent genug um zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Nämlich die Tatsache, dass sich hier jemand in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt, weil nicht jeder Depp im trockensten Bundesland der Republik einfach mal so offene Feuer anlegen darf.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer und überall so: ein paar Einzelne schalten ihr Hirn ab und die breite Masse muss es ausbaden.

Würden alle Verkehrsteilnehmer vernunftbegabt fahren, hätte die STVO nur einen Paragrafen.
Rechts fahren!
Alles andere regelt der gesunde Menschenverstand. Aber weil dieser eben nicht flächendeckend vorhanden ist, muss alles bis ins kleinste Detail geregelt werden.

Ich hab immer einen kleinen Rost dabei, Steine finde ich am Wasser, trockenes Holz auch.
Manchmal auch nur einen Edelstahl Spieß und ein Würstchen übers Feuer. Alles andere ist mir zu aufwändig und irgendwie auch zu modern

Die Würstchen werden in die Tasche gepackt der Rest wird am Wasser erledigt, ein kleines Feuerchen (kein Feuer der Reinheit) ein Weidenstöckchen zum Wurst aufspießen und schon kann das Festmahl beginnen ach vielleicht noch ein Kaltgetränk Anglerherz was willste mehr.

Gruß Frank

Wenn nen offenes Feuerchen so gefährlich ist würden wir auf Asche leben...
Das ist die neue Generation die auch in Hotels zündelt weil sie Feuer nur aus dem TV Kamin kennen....
Im Hochsommer unter Tannen ...das das heiße Harz von den Ästen oben ins Feuer tropft, auf staubtrocken moos flächen usw... Dummheit kennt keine Grenzen, wirklich keine...

Wenn nen offenes Feuerchen so gefährlich ist würden wir auf Asche leben...
Das ist die neue Generation die auch in Hotels zündelt weil sie Feuer nur aus dem TV Kamin kennen....
Im Hochsommer unter Tannen ...das das heiße Harz von den Ästen oben ins Feuer tropft, auf staubtrocken moos flächen usw... Dummheit kennt keine Grenzen, wirklich keine...
Und jetzt die Anlage mal voll aufgerissen

Hat jemand schon den kleinen Skotti mal getestet ?

Hallo,

ich habe den Skotti Mini im Einsatz und bin mit diesem absolut zufrieden. Allerdings nur, wenn ich alleine am Wasser bin. Für Bratwürste, Steaks und Burger ist er super für eine Person. Bei mehreren Personen würde ich aber das größere Modell empfehlen.

Der Skotti Mini ist zusammen mit dem Booster der perfekte Grill mit kleinem Packmaß

Der Skotti Mini ist zusammen mit dem Booster der perfekte Grill mit kleinem Packmaß

Die aus 304er Edelstahl gefertigten Einzelteile vom Mini lassen sich schnell und einfach zusammenstecken

Die aus 304er Edelstahl gefertigten Einzelteile vom Mini lassen sich schnell und einfach zusammenstecken

Der Skotti Mini plus Booster war mit dabei im Dänemarkurlaub

Der Skotti Mini plus Booster war mit dabei im Dänemarkurlaub

Zwei saftige Burger-Patties passen perfekt auf das Grillrost vom Mini

Zwei saftige Burger-Patties passen perfekt auf das Grillrost vom Mini

So lässt sich der Urlaub genießen: leckere Burger vom Skotti Mini mit Bier aus der Insel-Brauerei

So lässt sich der Urlaub genießen: leckere Burger vom Skotti Mini mit Bier aus der Insel-Brauerei

Beste Grüße
Jesco

Zurück
Oben