Modelle

Peter88

New Member
Hi Leute!
wave.gif

Ich möchte jetzt Modelle sammeln. Ich war norlich mit Pappa,Mutti und meinem Bruder bei der Modellmesse in Hamburg. Dort haben wir uns alles angeguckt, dabei haben mir am besten die Flugzeuge gefallen. Kennt einer eine Modellbau seite wo gute Modelle drauf sind?

------------------
Petri Heil Peter!
 

AndyZi

Member
Hallo Peter88Ich kauf bzw ersteiger Modelle immer in Auktionen. Vorallem Ebay hat oft gute und günstige Modelle hab selber da vor kurzem ein Modell eines Schiffes ersteigert.

------------------
Mit Gruß.
Andy
 

Lynx

Member
Servus Peter,
schau mal unter Flugzeugmodelle rein.
Die Sachen sind aber sündhaft teuer.
Wie wär´s denn, wenn Du am fliegen Spass hast, in einen Modellbau-Club zu gehen? Die sind meistens einem Segelfliegerclub angeschlossen. Die haben immer eine tolle Kameradschaft.
Ich kenn mich da ein bisschen aus.
wave.gif


------------------
Der ´WO´
 
Oben