Möckeln

arcidosso

Well-Known Member
Nachdem mein Juli/August 2018-Aufenthalt am Asnen nicht " das Gelbe vom Ei" waren, habe ich ab Mitte September am Möckeln gebucht. " Meine" Vermieterin teilte mir mit, dass zur Zeit extrem wenig Wasser im See ist.

Ich freue mich trotzdem darauf. Nur …, ich habe keine Ahnung von diesem See. Kartenmaterial habe ich bisher nicht gefunden. Schriftliche Info`s gibt es kaum. Bisher war ich Geber von Informationen, jetzt benötige ich solche. Ich bitte um Hilfe.

Ich habe eine Stuga bei Boastad gefunden, d.h. südlicher Teil.
 

inextremo6

Well-Known Member
AW: Möckeln

Ich war vor 2 Wochen am Möckeln, meld mich mal morgen bei Dir.Trotz der Hitze gings ganz gut ,hatte schon kurz berichtet.
Vorige Woche am Sommen war fuer mich als Aalangler auch erfolgreich.Zwar nicht Masse aber Klasse.Ab Samstag geht es an den Flären.
Wo bist Du am Moeckeln??
 

arcidosso

Well-Known Member
AW: Möckeln

# inextremo6

Danke für die Nachricht. Ich werde meinen Heimathafen in Boastad haben. Nach dem, was ich gelesen habe, sollte der südliche Teil des Sees fischreich sein.
Die Vermieterin teilte mir mit, dass zur Zeit ein extrem niedriger Wasserstand im See ist. Na ja, das war in der vorigen Woche im Asnen auch nicht anders.
Wie sieht es eigentlich mit Tiefenkarten aus ?
 

Nelearts

Gelassener Genießer
AW: Möckeln

# arcidosso

Du gehst fremd??;+
Gruß, Holger
 

Oanga

New Member
AW: Möckeln

Hallo
Ich bin gerade am Möckeln
Genauer gesagt in Sälhult.
Die Fänge sind bei mir überschaubar
Ich glaub schon es liegt worklich an mir|kopfkrat.
Frag doch wegen einer Tiefenkarte deine Vermieterin.
Bei mir war alles in der Hütte.
Fischereibestimmungen auf Deutsch, Tiefenkarte,Landkarten und die Angelkarte hat bei Ankunft auch schon auf mich gewartet.
Grüsse und Petri Heil am Möckeln.
 

Macraei

New Member
Hallo zusammen,
ich plane auch zum Möckeln zu fahren. Wo habt ihr euer Boot gemietet und wo lagen die preislich?
 

Macraei

New Member