Möhnesee

Boedchen

Member
AW: Möhnesee

Petri zur Strecke !!
Aber von den Thymiankartoffeln will ich auch unbedingt ein Photo sehen :vik:

Aber sicher :)
Und wenn der Edersee rockt fahren wir zusammen da hin ;)
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Möhnesee

Moin Männer,

wo kann ich denn mit der Senke bewaffnet Köderfische aus der Möhne ziehen.

Habe nicht unbedingt Lust zu stippen.

Her mit den HOTSPOTS |supergri
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Möhnesee

Von den Stegen der Segelvereine, das klappt zu 80 %. |wavey:
 

zammut

Member
AW: Möhnesee

Hallo zusammen! Hätte da mal ein paar fragen bezüglich der Renken in der Möhne. Habe bereits von vielen gehört, dass man bei euch mit kleinen Wobblern auf dicke Renken schleppt. Hört sich interessant an :) Hat jemand ein paar Info´s für mich bezüglich Köder, Tiefe, Schleppgeschwindigkeit, in welchem Bereich des Sees, etc. !?









Visit us: www.sorpe-force.de
 

LenSch

Member
AW: Möhnesee

War Sonntag mit nem Kollegen für ein paar Stunden auf dem See. Ergebniss waren ca. 25 Barsche alle über 30cm bis knapp an die 40cm #6

Falls jemand von euch noch ein Angelboot sucht und keine Lust hat weit zu fahren ;)

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=247373

Gruß
LenSch
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Möhnesee

So ich war seit laaaaaangem auch mal wieder auf dem See, war ein echt geiler Tag.
Als ich heute Morgen gegen halb 7 auf den See raus bin haben die Barsche wieder Tabula Rasa an der Oberfläche gemacht ich konnte einige von Ihnen erwischen der Zweite hatte gleich die 40cm Marke angekratzt |bigeyes
Der Spaß hat aber nicht so lange gedauert und es kehrte erst mal Ruhe im Karton ein. Faul wie ich bin :q hab ich dann erst mal ne Runde geschleppt um in Ruhe ne Tasse Kaffee zu trinken...was mir auch dank der Beißflaute gelungen ist.
Später ging es dann wieder los und ein schöner Barsch nach dem andern kam auf einen Kurzbesuch ins Boot...2 davon waren noch mal deutlich über 40cm
Zu diesen gesellte sich dann auch noch eine hungrige Hechtdame von gut über einem Meter, gefangen mit meiner winzigen Byron 12gr Rute, was natürlich einen riesen Spaß gemacht hat...:)

Negativ war das ich von einem Kollegen angesprochen wurde dem sein Boot über Nacht vom Steg an der DLRG Station in Delecke geklaut wurde Abschließbare Angelkiste mit Papieren inklusive. Das gute Stück hatte er gerade mal vor 14 Tagen gekauft...es handelt sich um ein blaues "Anka" von innen weiß/grau abgesetzt..#t
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Möhnesee

ein kleiner Nachtrag zu dem geklauten Boot, das wurde "nur" als Mittel zum Zweck entwendet. An das Anka wurde ein mitgebrachter E-Motor angebaut um dann mit dem Boot die DLRG Boote vom Steg zu klauen und weg zu schleppen von diesen wurden dann beide großen Benziner abmontiert und gestohlen, die drei Boote wurden dann gestern zwischen Körbecker und Delecker Brücke herrenlos entdeckt, im Anka blieb sogar noch die Batterie der Diebe zurück....echt klasse was mittlerweile am See abgeht, Kollegen haltet schön die Augen auf und passt auf Euer Equipment auf!!!!

http://www.soester-anzeiger.de/nach...nesee/dreister-motoren-diebstahl-2463547.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcs

Member
AW: Möhnesee

Am Freitag waren wir zu dritt auf dem See und haben morgens herrliche Barschjagden erlebt, die ganz grossen Barsche liessen sich nicht überlisten, aber einige Barsche ü 30 bis 38cm. Mein Sohn konnte seinen PB auf 29cm hochschrauben und war Stolz wie Bolle. Besonders weil es ihm gelungen ist 5 Barsche mit der Spinnrute zuüberlisten ( mit Naturködern kann jeder :D )

11547675rk.jpg


aber das frühe Aufstehen forderte relativ schnell Tribut:

11547674hc.jpg


Marc
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Möhnesee

Haha, das letzte Foto könnte an einem Wettbewerb teilnehmen :m

So zurück ausm Urlaub...
Habe fleißig mitgelesen und freue mich schon auf die Woche.

Barsche scheinen ja zu gehen wie Sau.

Mal jemand auf Hecht probiert?

Das mit den Booten/Motoren ist ja echt der Hammer!!!

Ich weiß schon warum ich mein Boot immer schön in der Garage parke.....!
 

pikehunter77

Chaotenfischer
AW: Möhnesee

Frisch aus dem Urlaub zurück, frage ich mich, wie es wohl bei Rotaugen und Brassen aussieht? Jemand Infos?
 
AW: Möhnesee

Die Köderfische würde ich gerne nehmen....Habs leider jetzt erst gelesen :-(

Gruß und Petri
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Möhnesee

Wenn ich mal wieder welche über habe sage ich bescheid. Schwimmen jetzt im Wameler Vorbecken ;)

Petri zu dem Moppelchen.

So langsam hab ich auch mal Bock auf Belly Boat :m
 
Oben