Mole von Agger Tange / Thyborøn Kanal

jörn

Active Member
Ich habe die Mole letztes Jahr nicht besuchen können und würde das gerne nachholen.
Hat dort jemand in den letzten Jahren gefischt und hat Erfahrungen?
Begehbarkeit Molenkopf sowie Nord und Südseite der Mole.
Wie ist denn der Untergrund in Wurfweite?
Fangerfolge? fisch2

Petri
 

moench1605

Active Member
Ich habe vor ein paar Jahren die Molen auf der Thyborøn Seite befischt. Kann man gut drauf laufen und stehen. Habe nur mit Blinker geangelt, deswegen kann ich auch nix zum Untergrund sagen. Der Fangerfolg war extrem von der Windrichtung abhängig. Bei auflandigem Wind nicht ein Biss, bei ablandigem Wind gingen Makrelen und Hornhecht, weiter südlich auch Wolfsbarsch.
Gruß Andreas
 

jörn

Active Member
Vielen Dank für die Info. Auf der Agger Seite warst du nicht?

79016627-5D64-4267-94B2-460726631084.jpeg
1A0B5A44-7C79-437B-89FF-CF112EF11569.png
 

DänischerHund

New Member
Wir haben in den letzten Jahren oft die Mole der Agger-Seite befischt. Wenn Makrelen da sind, geht es oft Schlag auf Schlag. Von der Straße aus führt ein Weg zum Parkplatz, und dann heisst es 10-15 Minuten laufen bis zur Molenspitze. Meist haben wir innerhalb des L gefischt, also blickend auf Thyboron. Würde mich interessieren ob da was auf Platte geht?
 
Oben