Molen von Ijmuiden/Holland

Evosonic

New Member
Hallo erstmal :g
Wir wollen am 30.06. einen Kurzurlaub in holland (Zandvoort) verbringen und natürlich auch ein bißchen angeln........
Die molen von Ijmuiden sind nur einen Katzensprung entfernt,also was liegt näher, als sein Glück dort vor Ort zu versuchen?
Welche Fischarten sind zu dieser Zeit dort zu erwarten? Ist unser erster "Meeresangeln-Trip", sind also für Informationen aller Art (Gerät, Technik, Köder, etc.) sehr dankbar.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Molen von Ijmuiden/Holland

Herzlich Willkommen hier im Board !!

Hoffe das Dir geholfen werden kann .
 
AW: Molen von Ijmuiden/Holland

hallo Evosonic,
auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Schau mal in`s Brandungsforum.

Gruß
Andreas
 

Evosonic

New Member
AW: Molen von Ijmuiden/Holland

Danke für die freundliche Begrüßung!
Hab mich mal im Brandungsforum umgesehen, stehe aber eher aufs Spinnen und Twistern. Hab ich damit auch Aussichten auf Erfolg, oder sind andere Stellen besser dafür geeignet?
 
Oben