Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

L

lausi97

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Beppo, meinst du diesen "Hierbas" ??

Nach dem übermäßigen Genuß von diesem Zeug verliert man das Bewußtsein (Filmriss) und muß sich achtern zukorken, damit man nicht verunfallt :q|uhoh:|peinlich

Petri

Wolfgang

Kennt das knubbelige Kerlchen vom letzten Jahr :)
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Nö, der Skott meint das mallorkinische Getränk aus irgendwelchen Heikräutern.

Ich dagegen habe letztes Jahr Bärenjäger (Honigschnaps) plus Bier plus Obstler plus Schierker Feuerstein getrunken...in grossen Gebinden..da half zukorken nix mehr :)

Ich konnte noch meinen Namen tanzen, aber das Überdruckventil hats nicht halten können...zum Glück nicht "achtern" :) :)

Aufm Klo habe ich dann nach JÖÖRCH und Kuuurt gerufen..(der kleine Röchelieu)

Mit Malle Zeuch meinte ich den Spruch aufm Hoodie aber auch nur in Verbindung mit dem unerträglichen Song (no offence offense..)..nix für ungut, aber bei solchen Saufliedern geht mir die Krempe hoch ;) , und das hätte ich jedoch bei der o.g. Menge an Blut im Alkohol vielleicht ertragen ;)

lg
Beppo

PS: @Matze..komm doch alle drei Tage zum Essen , und bring Deine Holde mit, dann werden die mitgebrachten Unmengen an Futter evtl. mal alle :) (fettnapf aus dem Weg räum* nicht dass Deine Frau evtl eine Vielesserin sei..das wollte ich damit nicht sagen ..Frauen sind da manchmal "so" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Skott

Well-Known Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Nö, der Skott meint das mallorkinische Getränk aus irgendwelchen Heikräutern.

Ich dagegen habe letztes Jahr Bärenjäger (Honigschnaps) plus Bier plus Obstler plus Schierker Feuerstein getrunken...in grossen Gebinden..da half zukorken nix mehr :)

Ich konnte noch meinen Namen tanzen, aber das Überdruckventil hats nicht halten können...zum Glück nicht "achtern" :) :)

Aufm Klo habe ich dann nach JÖÖRCH und Kuuurt gerufen..(der kleine Röchelieu)

lg
Beppo

Richtig, ich meinte diesen spanischen Lakritz-/Kräuterschnaps...#6

...und du hast vollkommen recht Beppo, die wirklich wichtigen Sachen sollte man sich noch mal richtig durch den Kopp gehen lassen....:q:q:q
(Die von dir beschriebene Mischung war aber auch tödlich und hält kein Pferd aus)|bigeyes

LG

Wolfgang
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

@Skott.. :) :) :)

Diese Jahr habe ich mich auch zurückgehalten.
Wollte ja beide Tage aufs Boot .

Nur Jörch hat mich zu ein paar Schierker genötigt..der trinkt halt nicht gerne alleine :)

Achja und der Ooooginool Mommark Likör ist super legger.

cheers
Beppo
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Gratulation zum Königstitel, Rolf. #6#6#6
Ein hart erarbeiteter Titel, bei soviel Dorschprominenz und sowenig Dorsch. Ich weiß ja nicht, was Du da heimlich in Deiner Werkstatt für ne Wunderwaffe gebastelt hast, aber RoGe Tackle hat mal wieder Wunder gewirkt :q:q:q

Und mit der Salami war diesmal alles in Ordnung Mario? :q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Gratulation zum Königstitel, Rolf. #6#6#6
Ein hart erarbeiteter Titel, bei soviel Dorschprominenz und sowenig Dorsch. Ich weiß ja nicht, was Du da heimlich in Deiner Werkstatt für ne Wunderwaffe gebastelt hast, aber RoGe Tackle hat mal wieder Wunder gewirkt :q:q:q

Und mit der Salami war diesmal alles in Ordnung Mario? :q

Moin Moin Andor.
Danke..... ja ich hatte das Glück DEN Dorsch zu erbeuten.:) (und mit 67cm konnte man ihn bedenkenlos entnehmen) Die UV-Jigs in orange/rot laufen ganz gut #6.
Ich hoffe du bist im nächsten Jahr wieder dabei?! #6 Dieses alljährliche Treffen in Mommark ist schon was Besonderes!!
Zum Service von Matze brauch ich dir ja nix zu sagen;)#6

Salami von Mario war wirklich lecker#6, nicht zu vergleichen mit der vom Vorjahr|bigeyes|uhoh::q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Moin Andor.

Am ersten Tag gabs Jagdwurst "Stümpel" mit Brot und lecker Brühe aus der Kanne, die beim Entladen des Bootes plötzlich keinen Henkel mehr hatte..klingt komisch, ist aber so. |kopfkrat
Am Sonntag leicht angeräucherte Stracke..sehr lecker.
Obwohl unsere Wurst, wie schon 1000mal geschrieben auch letztes Jahr TipTop war.. Ihr hattet echt Pech auf eurem Kutter.

Würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal sehen (nä. Jahr MM)

Dorsche lasse ich gerne den anderen über, ich habe an den Schollen Gefallen gefunden.
Die waren ganz schön fit und (Schnur)spannend an der 2,7m Sportex .
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Dann gehts ja fast auf 3 Häuser und 4 Boote zu.

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis die MM Tour.

cheers
Beppo
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Ach darum hattest du Abends nie eins an....jetzt verstehe ich dich :q
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Achsooo ok, und ich hatte mich schon gewundert was da so riecht. Jetzt wird es mir klar :q:q:q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Moin Moin Matze,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag !! #6

|schild-g|schild-g|schild-g
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War aus gesundheitlichen Gründen die letzte Zeit nicht on und habe es erst jetzt gelesen.

Happy Birthday nachträglich Servicetalent Matze #6
 

offense80

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Nee ich musste mal wieder den Helden spielen und versuchen einen Typen vor seiner Freundin zu beschützen, die scheinbar unter Drogen stand, und ihn mehrmals mit Fäusten und Tritten angriff. Nachdem sie mich auch attackierte, und ich sie mittels Kopfhebel zu Boden gebracht hatte um die Polizei zu rufen, kam ihr "Freund" scheinbar wie aus dem Nichts und hat mir das Gesicht zertreten ( laut einem Zeugen mit einem Tritt )
Ergebnis

3/4 des Gesichtes sind jetzt gebrochen, Nasenbein, beide Jochbeine, Ober. und Unterkiefer sowie der Gaumen. Die Op hat 6 Stunden gedauert.
Bin jetzt aber wieder raus aus dem KH und zuhause.

Soviel zum Thema ZU ALT :q:q:q

Ach ja, leider konnte der Täter entkommen weil man es nicht für nötig hielt ihn bis zum Eintreffen der der Polizei aufzuhalten |gr:#d#q
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

|bigeyes
Das darf doch nicht wahr sein....Man man man
Wünsche dir gute Besserung

LG aus Mommark
 
Oben